Ötztal Map

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.798
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Erforsche das Gebiet des Ötztals.

 

Änderungen zur Originalmap:

  • Sämtliche Werbereklamen ausgetauscht
  • Logos an Bankautomaten/Getränkeautomaten.... durch reale Logos ersetzt.
  • Neue Farbgebung der Bergbahnen
  • Teilweise neue Texturen der Stationen
  • Einige Stellplätze für Pistenbullys und andere Geräte hinzugefügt

Und viele weitere kleine Änderungen.

Credits

Mod by tobsel88

  • 26. Oktober, 19:00 Uhr
    Version 1

  • 104942
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104941
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104940
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104939
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104938
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d8d21a9c3876f797ffd9889474d92cd2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ötztal Map
Beschreibung im Shop: .

26.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Oetztal.zip
160,7 MB 2798
26. 10 2011 2.798

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry,aber die Map geht nicht hat mein Freund auch schon versucht könnt ihr mir helfen


  2. Eine Map wo Garagen AUF dem Berg sind, wie meist auch in echt, wäre richtig klasse.
    Gäbs denn keine Möglichkeit, welche an eine Station zu bauen? Mir fällt der Name gerade von der Station nicht ein, aber die Station auf der linken Seite wo die Pisten 1-3 ankommen und 4 und 6 anfangen, da gibts ja schon Garagen. Da parke ich nämlich den Großteil meiner PB´s. Auch auf der Rückseite, wo man Richtung Tal schaut.
    Wäre es da vielleicht möglich, richtige Garagen noch hinzubauen?

    Aber ansonsten gefällt mir die Map schon richtig gut :)


  3. PMG 1 26. 12 2011

    i wohn o im ötztal
    könntest du bitte eine map machen wo die Garagen für die PB dierekt bei der Lifttalstadion ist und wo man die Garagentore selbst öffnen muss und wo dann das ganze PB 600 samt walze und schild rein passst! und vielleicht eine seperate Garage für Autos, Umnimogs oder dergleichen

    Danke im Vorraus


  4. Stocke 19. 12 2011

    Die geht nicht! oder wie füg ich die ein?=

    1 Antworten

  5. Lukas.trocker 11. 12 2011

    Volle Schade, wär a schöne Map


  6. wie geil i wohn im ÖTZTAL :D aber die map geht nicht ;(


  7. Fendtvario 30. 10 2011

    Schade geht nicht !


  8. Redfox1972 30. 10 2011

    Sers an alle von mir, leider habe ich festgestellt das ich die map auch nicht spielen kann. Ich hoffe das sie bald geht ist schade um die viele arbeit.


  9. jaguar830 28. 10 2011

    Hallo!
    Ich habe mir die Map heruntergeladen und musste leider feststellen, dass ich sie, wie viele andere auch, nicht spielen kann.
    Dieses Problem MUSS unbedingt behoben werden.
    Danke im Vorraus.

    jaguar830


  10. The Steyr 958 28. 10 2011

    Ich habe sie gedownloadet und geht nicht. :(


  11. Ski Paula 28. 10 2011

    karte nicht zu finden


  12. oldsavy wenn du ihn einfügen willst dann nim die 7zid data und füge sie unter (Arbeitsplatz/osc/Benutzer/(Dein Name)/Documents/Ski Region Simmulator/und dann Fals noch nicht im ordner enthalten der so genante (MOD ordner erstellen )oder den MOD dort einfügen!


  13. Indi112 27. 10 2011

    Schnee Man Norman: Nein, ich verwende 7zip, aber WIN Rar wäre auch kein Problem.


  14. Indi 112 haste win rar


  15. Indi112 26. 10 2011

    Kann die Karte auch nicht finden. Bitte um Hilfe / Hinweis. Danke.


  16. Murex weist wie man die inserliert

    1 Antworten

  17. Pinguin66 26. 10 2011

    bei mir auch nicht;o(


  18. cool,info die haben jetz schunn 2 ötzies gefunden!


  19. mifeich 26. 10 2011

    endlich gibt es maps und ich kriege den SRS morgen*freu*


  20. peter95 26. 10 2011

    eine coole map gefällt mir



}