Pistenbully 100 Desing Edition

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.045
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Desing Edition des Pistenbully 100 mit den orginal gummi Ketten...(er hat auch etwas mehr PS da mir die Standartfahrzeuge zu wenig haben und es so realistischer wirkt)

Die "diffuse" vom Pistenbully hab ich von DonChris's Modpack 1 aber nur um die Farbe in orginal Pistenbully zu ändern, nicht den Adler.

MOD DARF NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!

Credits

ich alleine

  • 27. Dezember, 17:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4d75d6c1c8283c240938abf7e9daaf97
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Pistenbully 100 Desing Edition
Beschreibung im Shop: Die Pistenbully 100 Design Edition, mit orginalen Ketten.

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
pistenbully100desingedition.zip
9,5 MB 3045
27. 12 2012 3.045

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke DonChris...XDXDXDXDXDXDX


  2. DonChris 25. 01 2013

    Hallo FREESKI.PRO.XD !

    Leider musste ich heute feststellen das du für deine Pistenbully mods die Bullys aus meinem modpack1 verwendet hast.
    Dies war so bei mir nicht nachgefragt worden und in der Beschreibung deiner mods ist keinerlei bezug auf mein modpack1.
    Zudem ist bei meinen mods klar gekennzeichnet das diese weder verändert noch unverändert von einer zweiten Person online gestellt werden dürfen.

    Da ich aber die Arbeit an deinem Windenmod schätze und diese nicht unterbrechen möchte, werden ich deine mods nicht löschen lassen.
    Ich verlange von dir jedoch eine offene Stellungnahme zu meinen Vorwürfen !
    Sollte dies nicht geschehen und sollte die Beschreibung deines mods nicht abgeändert werden, werde ich mich mit modhoster selbst in verbindung setzen .

    MfG,
    DonChris


  3. danke. und zum einklappen beide maustasten gedrückt halten und dann die maus nach vorne schieben....

    1 Antworten

  4. MF 6445 28. 12 2012

    hammer teil echt super gemacht
    sind die geröte dabei ?
    wie kann man bei einem schild die zwei seiten ecken nach innen klapen danke für den mod


  5. holderfan 27. 12 2012

    ja klar. Wenn dann schon alle zum DL stellen ;)


  6. der Pistenbully 600W Eco+ kommt nur auf wunsch....=)


  7. der Polar von den Bilder oben kommt morgen oder spätestens übermorgen raus....XD


  8. PB400W 27. 12 2012

    GEIL einfach nur GEIL das kann nur von dir kommen (y) dieses Desing braucht der PB 600 W Polar ( V2 ) auch... ein traum von einer Pistenkatze !!! TOP


  9. ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare...XD


  10. tobx06 27. 12 2012

    Das ist von den 400Park die Desing Edition ist echt cool


  11. Matresi 27. 12 2012

    Klasse dat Dingens!!
    Danke dafür, sieht wirklich gut aus.


  12. Fabi130 27. 12 2012

    ja stim sied geil aus


  13. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    JA das tut es wirklich


  14. steht ihm doch richtig gut findet ihr nicht?



}