Pistenbully 600W Polar

V 1.2 Mod für Skiregion Simulator

2
Downloads heute
14.074
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

WICHTIG: AB SOFORT ist mein Windenmod im WIP Bereich unter Selbstfahrer zu finden!!!

Das ist die etwas bessere V1.2 vom Pistenbully 600W PolarV1.0 (Mit orginal Pistenbully 600 Skinn).

Der Pistenbully 600W wurde mit mehr PS und der neuesten 4.5tonnen Windentechnologie von Kässbohrer ausgestattet und darf sich nun POLAR nennen.

Die "diffuse" vom Pistenbully hab ich von DonChris's Modpack 1 aber nur um die Farbe in orginal Pistenbully zu ändern, nicht das Polar.


Motor: Merzedes Benz OM 460 LA, 6 Zylinder
Leistung nach ECE: 375kW (510PS)
Tankinhalt: 275l
Geschindigkeit Stufenlos: 0-26 kmh
Breite: 4,2m (ohne Geraete)
Länge: 6,1m (ohne Geraete)
Eigengewicht: 9,355kg

MOD DARF NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

ich alleine

  • 27. Dezember, 23:38 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: e2be7719a61196224027c8b633d76aff
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 360000 LS
Name im Shop: Pistenbully 600W Polar
Beschreibung im Shop: Der Pistenbully 600W wurde mit mehr PS und der neuesten 4.5tonnen Windentechnologie von Kässbohrer ausgestattet und darf sich nun POLAR nennen.
Motor: Merzedes Benz OM 460 LA, 6 Zylinder
Leistung nach ECE: 375kW (510PS)
Tankinhalt: 275l
Geschindigkeit

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Skiregion Simulator
pistenbully600wpolar.zip
12,3 MB 14074
27. 12 2012 14.074

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borky 08. 07 2014

    Hallo
    Geht jetzt die winde ?Das sie dret weiss ich,aber das Seil weiss ich nicht.
    Bitte antwort!!


  2. PB 300-600 15. 12 2013

    funktioniert das mit der Winde schon Wenn ja dann wo muss man das Seil dann anhaengen


  3. Was brauche ich, um Arbeit Winde? Ich weiß, dass es funktioniert, aber ich weiß nicht, wie dies zu tun bitte helfen!

    1 Antworten

  4. geht jetzt jetzt die Seil
    wenn ja wie
    bitte um antwort


  5. JJ 02 18. 03 2013

    Geht das 2013 noch?


  6. Hubsiboy 12. 03 2013

    wie funktioniert die seilwinde bitte antworten!!


  7. PB 200 27. 02 2013

    Kann man die Winde jetzt benutzen???
    Wenn JA.
    Wie???


  8. bergabeiter 23. 02 2013

    wie geht die seielwinde.


  9. tip top 18. 02 2013

    wie geht das mit der seilwinde


  10. Mark78 18. 02 2013

    Wie lange dauert es noch mit der Seilwinde ?
    Oder gibt es schon einen genauen Termin ?


  11. Baumi7994 06. 02 2013

    exe datein wären viel intelegenter als winzip

    voll der scheiß mit dem installieren -.-

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 05. 02 2013

    funktioniert die seilwind wirklich

    1 Antworten

  13. Danke DonChris...XDXDXDXDXDXDX


  14. DonChris 25. 01 2013

    Hallo FREESKI.PRO.XD !

    Leider musste ich heute feststellen das du für deine Pistenbully mods die Bullys aus meinem modpack1 verwendet hast.
    Dies war so bei mir nicht nachgefragt worden und in der Beschreibung deiner mods ist keinerlei bezug auf mein modpack1.
    Zudem ist bei meinen mods klar gekennzeichnet das diese weder verändert noch unverändert von einer zweiten Person online gestellt werden dürfen.

    Da ich aber die Arbeit an deinem Windenmod schätze und diese nicht unterbrechen möchte, werden ich deine mods nicht löschen lassen.
    Ich verlange von dir jedoch eine offene Stellungnahme zu meinen Vorwürfen !
    Sollte dies nicht geschehen und sollte die Beschreibung deines mods nicht abgeändert werden, werde ich mich mit modhoster selbst in verbindung setzen .

    MfG,
    DonChris


  15. mann eh..lest euch zuerst die anderen kommentare durch bevor ihr irgendwelche fragen stellt...und wie lange noch kann man schlecht sagen.ihr werdet scho noch früh genug informiert..

    1 Antworten

  16. Mark78 23. 01 2013

    Wann wird der Mod ca. fertig sein ???


  17. Seilbahnfan 21. 01 2013

    Wie kann man die Winde bewegen?


  18. jan222001 16. 01 2013

    Wo hengt man die Winde an?


  19. PB400W 15. 01 2013

    Hallo zusammen, nochmals an ALLE Mitglieder die unter diesen mod zum Beispiel schreiben " Kann man die winde benutzen " oder sonstige Kommentare, SPART SIE EUCH, dieser Mod ist nochnicht Funktional, ist aber in Arbeit !!! Die Bilder die zu sehen sind, 7 - 14 Solten nur ein Vorgeschmack auf die V " sein. Ps. Wer die Beschreibung lesen Würde braucht nicht immer die selben Kommentare reinschreiben... der Mod ist im WIP Bereich, also reinschaun und LESEN ... DANKE


  20. Fabi ** 14. 01 2013

    gibts da auch einen Link für die funktionale Winde, oder wird des no bearbeitet?



}