Pistenbully600 TwinPower

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

2
Downloads heute
4.267
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V2 von meinem TwinPower.

Der Pistenbully 600 Twin Power fährt mit einem Diesel/Biogas gemisch.
Breite über Kombiketten 4.206 mm
Länge über Schild und Fräse 9.130mm

Er hat Arbeitslicht, mehr Power, orginal Sound,neue Rückscheinwerfer am Dach, orginal skinn und viele kleine einzelheiten..XD

MOTOR:
Typ: Mercedes-Benz OM 460 LA
Zylinderzahl: 6
Hubraum: 12,8 l / 12.800 cm³
Leistung nach ECE: 295 kW (400 PS)
max. Drehmoment: 1.900 Nm bei 1.300 U/min
Kraftstoffverbrauch : ab 14,0 l/h Diesel
Kraftstoffverbrauch: ab 4,0 kg/h Erdgas
Tankinhalt: 220 l Diesel
Zusatztank: 60 kg Erdgas
Abgasnorm: EUROMOT 3A/ TIER 3

Gesamtgewicht : 12.500kg

Geschwindigkeit Stufenlos: 0-23km/h]]>

DER MOD ODER TEILE VON IHM DÜRFEN NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!

 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Und seht euch ruhig mal diese Website an. (da könnt ich den ganzen Tag stöbern)

http://www.pistenbully.com/de.html

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Credits

ich alleine

  • 26. Januar, 10:21 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: fd8c2b57ff37ff1a3a5f7845f21d2128
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FREESKI.PRO.XD
Preis im Shop: 426000 LS
Name im Shop: Pistenbully 600 TwinPower
Beschreibung im Shop: Der Pistenbully 600 Twin Power fährt mit einem Diesel/Biogas gemisch.
Breite über Kombiketten 4.206 mm
Länge über Schild und Fräse 9.130mm

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
pistenbully600_TwinPower.zip
26,0 MB 4267
26. 01 2013 4.267

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. froome05 21. 11 2017

    Ich schreibe natürlich deinen Namen in die Beschreibung.


  2. froome05 21. 11 2017

    Cooler Mod
    Hab ihn verändert. Darfich ihn neu hochladen??
    Wäre froh über eine antwort.


  3. Drzmala 09. 06 2013

    ich meinte mein srs


  4. Drzmala 09. 06 2013

    wenn ich den kaufe verreckt mein pc


  5. Water97 18. 03 2013

    Bei mir fährt er immer gegen eine weisse Wand. Kennt jemand die Lösung für das Problem??

    1 Antworten

  6. Wie tankt man den auf?

    1 Antworten

  7. Vielen Dank....und ich geb mir mühe::DD


  8. Die ersten 10Minuten konnten fehler beimn download entstehen aber jetzt funktioniert er einwandfrei...freue mich über viele kommentare und verbesserungsvorschläge....und bei gelegenheit kommt doch mal zu mior ins Multiplayerspiel namens: FREESKI.PRO.XD allerdings nur mit meinen Pistenbully Mods


  9. Mark78 26. 01 2013

    ja super und was hat des dann alles gebracht, nähmlich garnichts. Lass es sein wenns nicht blicks.


  10. holderfan 26. 01 2013

    warum?? der bully funktioniert doch jetzt ;)


  11. Bitte ladet Ihn erst dann runter wenn der Direkt Download zur verfügung steht derzeit ist noch die falsche downloadadresse angegeben und der TwinPower hat die gleichen Probleme im spiel wie der vorherige....Bitte Danke...und seid mir nicht böse deswegen...



}