Storepicmod

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist sehr nützlich für Storpics zu machen
man muss nur den Traktor, Anhänger... oder ähnliches importieren und so zurecht rücken bis es gut aussieht
!!!Achtung!!!:
Die Camera bzw. die aktuelle sicht darf nicht in der Position verändert werden man darf nur noch heranzommen oder weiter weg zoomen aber nicht drehen oder zur seite hin verschieben,
da das storepic ansonsten nicht quadratisch ist.
Nun müsst ihr nur noch z.B. mit Fraps oder Hypercam ein pic machen und das ganze mit paint.net , Gimp oder etwas in der art zurechtschneiden und schon ist das store pic fertig!
hoffe ich konnte eingen leuten hier mit helfen
MFG Agrarservice-SHS

Der Mod darf überall mit den Orginalen Downloadlink zum DL gestellt werden!

Credits

Erstellt von Agrarservice-SHS

  • 25. Oktober, 19:20 Uhr
    Version



25.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Skiregion Simulator
Storepicmod_Entpacken.rar
105,9 KB 447
25. 10 2011 447

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JJ 02 14. 04 2013

    was macht man mit dem ?


  2. ne hab ich nicht
    aber macht man da nicht einfach das bild rein und zentriert es unfd fertig


  3. Hast du dir es überhaupt mal runtergeladen und die anleitung gelesen dann würde es nützlich sein...


  4. die vorlage hat man doch schon standardtmässig im game ^^



}