Wohnwagen

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
7.006
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

deutz4ever habst eine Karawane von LS2011 SRS2012 konvertiert für einen Urlaub schön, wenn Sie sind:)

 

Check for more SRS mod at www.srportal.nl

 

Keep original link please

 

Viel spass mit dem Karawane ;)

Credits

Credits:

Model: Skp Gallery
LS 2011 by: Rady spider100
SRS2012 by: deutz4ever from www.srportal.nl

Keep original link please

  • 24. Oktober, 11:38 Uhr
    Version 1



Dateien

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
WohnwagenV1.zip
5,3 MB 7006
24. 10 2011 7.006

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maisi-jr 23. 08 2012

    wen ich ihn von ihnen benützen könnte wer er cool


  2. Auch wenn der nichts bringt:Der sieht gut aus und ist eine gute Idee! :)


  3. konrad_936 15. 07 2012

    ich stimme fabiii99 völlig zu erhlich


  4. Favorit615 22. 03 2012

    Natürlich von LSportal.nl! :DD
    Ich find' den irgendwie geil, wenn man mal langeweile hat kann man mit dem Teil die Piste runterdängeln! ;)
    Schneetextur dran und das Teil ist noch besser! :D


  5. Fabiii99 08. 03 2012

    immer upload wieso nich mal ne andere download seite??


  6. der wohnwagen bringt nichts


  7. jojo 58 26. 12 2011

    was kann man damit machen

    1 Antworten

  8. Garstedter 24. 10 2011

    hmm...da fehlt das Bürstner logo ;)...und wiso muss ein Caravan aus den Niederlanden kommen? Auch in Deutschland gibts eine große Camper zene! naja zurück zum mod, wenn ich da ski-fahrer reinsteken kann wäre gut :D


  9. Poull 24. 10 2011

    Ich hab auch gleich gedacht, dass den ein Holländer gemacht haben muss und denn seh ich der ist von srportal.nl :D Das war sowasvon klar :D


  10. airwaves 24. 10 2011

    mit schnee Textur wäre er noch realistischer aber sonst recht gute idee :D


  11. Darkqueen 24. 10 2011

    Na ja das wra ja klar das ein Wohnwagenb aus Holland kommt frage mich bloss was der in dem Spiel soll



}