Scania RJL Longlein

V 1.1.21 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
729
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir erlaubt aufgrund der schlimmen Ereignisse von Paris einen Gedenk Skin für den Scania RJL Longlein zu machen. Es ist schon schlimm wenn so etwas passiert auf eine solch FEIGE art Unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen.

Ich hoffe das euch der Skin gefällt und erlaube auch die verbreitung auf andere ETS 2 Seiten zu machen.

Credits

Jogi.K

  • 14. November, 19:09 Uhr
    Version 1.1.21

  • 727712
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727711
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727709
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727708
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727707
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727706
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727705
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727704
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

14.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.21
Eurotruck Simulator
In Memory.scs
21,4 MB 729
14. 11 2015 729

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöner Skin, danke dafür.
    Welches Anbauteile-Set wurde auf den Screens verwendet? :)


  2. Jogi1311 15. 11 2015

    Ich Danke allen für das Positive Feedback, es ist zwar aus einem Traurigen Anlass entstanden aber dennoch freue ich mich selbstverständlich darüber das er euch gefällt. Ihr seid die besten hier. Viel Spass weiterhin und wie wir Trucker immer sagten haltet die Stoßstangen sauber.


  3. Bambelbie3105 15. 11 2015

    Was soll ich sagen.... Einfach Danke Danke Danke... Das, das so schnell geht hätte ich nicht gedacht, schaue gerade nach und sehen den Skin für den Volvo, nur leider hab ich ihn gestern Verkauft und bin auf Scania umgestiegen....


  4. 47er 15. 11 2015

    Bitte auch für den Scania T Longline


  5. Bambelbie3105 15. 11 2015

    Oh ja hatte ich vergessen zu fragen... Habe gestern mein Volvo verkauft, mir einen Scania gekauft aber den einen hab ich nicht gefunden.. Und BITTE wenn es machbar ist in Winrar oder Zip.. BITTE BITTE..:-)


  6. HVV1982 15. 11 2015

    Ich schließe mich ebenfalls an in Stiller Anteilnahme. Es währe sehr schön wenn man sowas gutes macht, für so einen Feigen Anschlag wenn man noch den Original Link vom LKW dazu packen würde. Grade auch wenn jemand neues kommen sollte ist es für den einfacher dann auch den LKW zu finden. Danke!


  7. Bambelbie3105 14. 11 2015

    Hallo.... Ich würde mich freuen wenn man das auch für Volvo machen könnte.... Dann mal ne persönliche Frage.... Ist es schwer so ein Mod zu erstellen ??? Was braucht man dazu und wie geht das... Danke


  8. scanien 14. 11 2015

    Guten Abend.Ich Schliesse mich in Stiller Anteilname An. Meine Frage ist is es Möglich den Skin auch für DenScania Streamline zu Erstellen??? Das ist mir Ein Inneres Bedürfniss. Danke



}