4 Real Modul1 Fruchtzerstörung

V 1.3 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.078
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Fügt Fruchtzerstörung zu allen Fahrzeugreifen außer Pflegereifen hinzu. Stoppeln und Gras werden beim Überfahren zerstört Stoppeln (bis auf Grubberstufe) Gras (eine Wachstumstufe zurück)

Credits

Modell: -----
Textur: -----
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: JensJupp
Tester: JensJupp
Sonstige: JensJupp

  • 30. Oktober, 21:52 Uhr
    Version 1.3 Final

  • 872679
    von JensJupp
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 17884d044dca4c86eb3fc965fbcbc183
Version: 1.3 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software / JensJupp
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ForRealModule01_Fruchtzerst...
15,7 KB 2078
30. 10 2018 2.078

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JensJupp 31. 10 2018

    Um irgendwelchen Unklarheiten zu vermeiden einfach mal laden (16 kb). Dann einfach mal über Felder und Wiesen fahren......vllt findet ihr ja den Unterschied zum Original

    1 Antworten

  2. Auch auf diesem Wege wieder ein großes Kompliment an die JensJupp! Mach weiter so tolle arbeit und hoffentlich auch für den LS19 :)

    Grüße aus dem Saarland :)

    1 Antworten

  3. coke 31. 10 2018

    Der Mod wurde auf Modhoster von Giants sebst bei Release des Spiels veröffentlicht. Also entweder nur abgeschaut oder einfach den von Giants genommen und hier hochgeladen....

    1 Antworten

    1. Wenn man keine Ahnung hat und den Mod nicht getestet hat hält man besser die Klappe;) Es ist ein Modifizierter Mod des originalen und in meinen Augen Von JensJupp der bessere bzw in Kombi mit den 3 wo er verändert hat!:)

      In diesem Sinne Grüße aus dem Saarland!


  4. JensJupp 31. 10 2018

    Hi...
    die Versionsnummer zu änndern habe ich wohl vergessen....ansonsten sind die Funktionen wie beschrieben Frucht und Graszerstörung

    1 Antworten


}