Ablade Halle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
794
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

- Credits - LS11 ready : Ka88 Getestet: by ls4you.de Multiplayerfähig

Credits

LS11 ready : Ka88

Getestet: by www.ls4you.de

  • 08. April, 17:42 Uhr
    Version



08.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
001ablade Halle.rar
2,0 MB 794
08. 04 2011 794

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bio Bauer 27. 07 2011

    Habe mir mal die Hallen(2 Stück) im Giants Editor angeschaut und muss sagen: echt schön!
    Es sind zwei hallen und ein Tor dabei. Die erste Halle ist eine Abladehalle und die zweite eine offene Maschinenhalle mit Tor auf der Rückseite die man mit dem beigelegten Tor gut verschließen kann. allerdings passt der skinn nicht ganz zusammen, aber da kan man drüber wegsehen.
    Ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen und mein Fazit:
    EMPFEHLENSWERT!
    besonders für moderne Höfe oder auch gerne BGA´s.
    MFG
    Bio Bauer


  2. Florian1998 02. 06 2011

    was kann man den abladen ?


  3. lukasboy99 28. 05 2011

    Ich lade die net runter ohne ein schärferes bild und ein bild von ihnen


  4. Hansi45 12. 04 2011

    Habe sie mal runtergeladen und getestet.Erstmal habe ich sie eingebaut und es gab keine Probleme,also auch keine log-Fehler.Die optik ist ganz inordnung.



}