Adaptive Increased

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
925
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Adaptive erhöhtes Verkehrsaufkommen Series Mod , kurz AITMS , veröffentlicht wurde, um das Spielerlebnis durch Variation der Verkehrsdichte an verschiedenen Zeit und Ort zu verbessern.
Ich habe mehr auf LKW und Anhänger Straßenverkehr konzentrieren , wie das Spiel die offene Welt zu Industriegebiet beschränkt.
Dies ist die vierte Version der Serie und bieten den Fahrern eine neue Gaming-Erfahrung , während ein Trucker in der ETS 2 ...
 
Änderungsprotokoll des V 1.3 von Vorgängerversionen -
 
Hinzugefügt wurde die Wort -Serie auf den Namen ,
Changed die Verkehrsdichte Werte ,
Mehr auf LKW in Industriegebiet konzentriert
Offizielle AITMS Logo gestartet ,
Der Fehler, der Verkehrs Conjuctions in Going East DLC -Pack ..
 
Diese wurden mit v1.9 zu V1.9.24.1 und Werk getestet.
 
Anleitung -
Extrahieren und die Zip-Datei in den Mod-Ordner in der Euro Truck Simulator 2 in Eigene Dateien , [ dh Dateien \ Euro Truck Simulator 2 \ mod ] .
 
Erstellt von Murshid4Gaming

Credits

Murshid4Gaming

  • 07. April, 18:13 Uhr
    Version 1.3



Dateien

07.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Adaptive_Increased_Traffic_Mod_S...
6,7 MB 925
07. 04 2014 925

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Munky59 18. 08 2014

    Ist ja geil, bei mir ist das auch so, wenn ich aus dem Fenster schaue.... :)


  2. ZockerTv 11. 04 2014

    Also vom Verkehr her ist es gut, aber meiner Meinung sind viel zu viele LKW's also es sind hauptsächlich mehr LKW's geworden, die Autos sind gleich viele geblieben.

    Es ist blöd an manchen Kreuzungen muss man dann einfach fahren da so viel Verkehr ist, aber ansonsten Top!


  3. ls tester 10. 04 2014

    Kann das dass ich weniger Verkehr habe daran liegen dass ich mit der TSM Spiele?


  4. Atlas99 08. 04 2014

    einfach sehr gut gemacht. Jetzt ist es auf den Straßen richtig "lebendig" geworden


  5. Lamandus 08. 04 2014

    werte auf maximal gesetzt, mehr ist es ja nicht. die Traffic_data ist auf höchststand, und das wars... nichts besonders.


  6. ls tester 08. 04 2014

    Muss man ein neues Spiel anfangen? Wenn nein , bei mir ist eher weniger Verkehr

    1 Antworten

  7. detlef1957 08. 04 2014

    sry das ist aber total übertrieben da komm ich garnicht voran da stauts sich ja schon an jeder ampel oder kreutzung also bissel weniger ist besser



}