Hagenstedt mit Ampeln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.901
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

 

 

präsentiert
 
AddOn für Hagenstedt mit Ampeln. :thumbsup:

 

 

Credits:

Ampeln: BigM

Coronas+Ampelkopf: Alex2009

Skripte: Sven777b (loadMapObject)


Ein großer Danke geht an BigM für die Ampeln, an Alex2009 für die Coronas+ Ampelkopf und an Sven777b dafür das er sein loadBGA Skript an den LS13 etwas angepasst hat.

 

Dieses AddOn fügt der Standart Hagenstedt Map Ampeln hinzu, die Ampeln regeln dann den verkehr an Kreuzungen. Die Fahrzeige halten an den Kreuzungen an!!!!

 

Ihr braucht die zip nur runterladen und in den Mods Ordner kopieren, sobald ihr die StandartMap Hagenstedt startet habt ihr gleich Ampeln auf der Map verbaut. Die Ampeln werden nur auf der StandartMap dazugeladen, auf keiner anderen Map. Nur auf der Startmap.

 

Damit die Ampeln auch den Verkehr regeln und unschalten benötigt ihr noch die MapAmpeln.zip diese muss auch nur in den Mods ordner kopiert werden.

 

DL: MapAmpeln.zip

 

Zudem gibt es eine neue Version der Ampel_Kit_Mapper, mit neuen Ampeln, der DL Link dazu ist folgender:

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=94


Die Ampeln können an/ausgeschaltet werden. Sind sie eingeschaltet, dann regeln sie den Verkehr. Schaltet ihr die Ampeln im Trigger aus (weiter unten steht wo die trigger sind), dann springen die Ampeln um, vom normalen Betrieb auf "ausser Betrieb", das heißt, ihr habt an den Ampeln nur das gelbe/orange Licht, dieses Blink dann nur 1sekunde an/1Sekunde aus, der AI Verkehr fährt wieder ganz normal ohne an den Kreuzungen anzuhalten. Abends ab einer bestimmten Uhrzeit gehen die Ampeln auch aus, dann ist auch nur das Blinklicht sichtbar, der Verkehr fährt wieder normal. Morgens gehen die Ampeln wieder an.In dieser Zeit könnt ihr die Ampeln auch im Trigger nicht anstellen, nur ausschalten, was dann zur folge hat, das sie morgens auch nicht wieder angehen, sondern erst dann wenn ihr sie im Trigger wieder anschaltet. Also wer die Ampeln während des Nachtbetriebs ausschaltet, weil er testen will, der muss sie auch wieder anschalten!

 

Wenn ihr auf eine Rote Ampel zufahrt, dann könnt ihr, wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt einfach bei Rot drüber fahren, wenn ihr zu Fuss unterwegs seit und bei rot rüberlauft, so lauft ihr vor eine "unsichtbare" Wand.

Dazu befinden sich noch 2 Trigger auf der Map wo ihr die Ampeln auch ausschalten könnt,diese sitzen wie folgt:

  • Vom Händler richtung Hof, dort an der Jreuzung im Dorf wo ihr rechts richtung hof fahren könnt, da sind die ersten Ampeln, an der Ampel die direkt vor euch ist, rechts neben der Ampeln am "Berg" befindet sich ein Sromkasten, da musst ihr hingehen, dann kommt die Einblendung für den Trigger.
  • Vom Händler Richtung Hof, an dem ersten Trigger vorbei, gerade aus weiterfahren, um die Kurve, dann kommt ihr ans Ende des Dorfes, wo die 2.Ampeln sitzen, Links neben der Strasse steht eine Scheune, am Ende der Scheune geht ihr links um die Ecke, da seht ihr den gleichen Stromkasten, da ist der 2.Trigger zum ausschalten der Ampeln.

 

Im Multiplayer ist das ganze so geregelt das die Ampeln nur ihr gelbes/oranges Blinklicht haben, da der Verkehr nicht da ist und wir auf die Performance achten wollten. Daher bekommt ihr beim betreten eines MP Spiels auch die Meldung das die Ampeln ausser Funktion sind. Ihr könnt sie im Trigger auch nicht anschalten.

 

--> Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums <--

 

 


Viel Spass mit dem Mod wünscht euch Bluebaby210 und das gesamte mod-portal Team!

 

 


Der Mod darf überall zum DL gestellt werden, aber nur mit Orginalem DL Link!

 

Le  Mod devrait être disponible en téléchargement partout, mais seulement avec orginalem Lien de téléchargement!

 

The Mod should be available for download anywhere, but only with orginalem Download Link!

 

Credits

Ampeln: BigM

Coronas+Ampelkopf: Alex2009

Skripte: Sven777b (loadMapObject)

  • 03. Februar, 10:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6c9b9d7a58e154f3d6f76bd42df52b61
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210 www.mod-portal.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

55,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Addon_Hagenstedt_Traffic_Lights.zip
633,6 KB 7901
03. 02 2013 7.901

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bluebaby210 03. 02 2013

    Nur damit das nochmal klar wird, es muss auch die MapAmpeln.zip runtergeladen werden!!!
    http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 03. 02 2013

      Wuuhaa...was ist den hier los..:D! Da hat aber einer seinen ganzen Kumpels bescheid gesagt wegen der Bewertung, war vor 1,5stunden noch bei 100% nach 15Stimmen...sehr gut gemacht...! Könnte ich mich ja echt kringeln vor lachen, wie ihr euch benehmt. Naja, Kiddies Style eben. Oder habt ihr Probleme weil ihr "Mist"Konvertierungen aus Ls11 im Mods Ordner habt und es zu Problemen kommt? Euer Pech...!

      Wer Probleme hat, kann dies gerne sagen. Genau wie Kritik, aber hier zählt es mal wieder, schlecht bewerten und in der Anonymität des Netzes verstecken...Prima..."thumbsup"

      2 Antworten

  2. marvin 567 05. 11 2015

    ich finde das Strom Häuschen nicht eines ist zwar bei der Bga aber wie werden die Ampeln grün


  3. Ich verstehe nicht wie man die Ampelzeiten im GE ändern kann kenne mich nicht so gut mit dem GE.
    Währe schön wenn du mir helfen könntest.


  4. FarmerP99 06. 04 2013

    Super. So einfach gehts: Ampelkit in Map importieren, nicht benötigte Ampeln löschen. Ampeln ausrichten, Steuerungskasten neben Straße stellen und fertig.


    => sehr einfach und gut.


  5. Rocky2108 01. 04 2013

    Ich find den mod Cool nur schade find ich das der mod nicht richtig im multiplayer funktioniert! (nur gelbes ampelblinken)

    1 Antworten

  6. ls 2013 zoker 29. 03 2013

    bei mir ist die ampel immer rot und die autos halten nich an und am strom kasten kann ich nix machen bitte um hilfe


  7. Alf62 21. 02 2013

    ALso allererste Sahne die MapAmpel.
    Habe sie in alle meine Maps eingebaut die ich im Spiel habe, anfangs hatte ich Probleme aber Dank Hilfe von Bluebaby habe ich es nun hinbekommen und sie funzzen.
    Sag nur noch "Klasse" und weiter so!!! RESPEKT den MODDER!


  8. Mäusefan 19. 02 2013

    Geht klasse danke.Mäusef


  9. LS-experte 04. 02 2013

    Bei mir sind die Ampeln weiß und die anzeige auch und der stromkasten hilfe was ist das bitte um schn ellle antwort

    1 Antworten

  10. CASE mx 140 04. 02 2013

    sehr gute Idee mit den ampeln habe die map zwei drei kumpels verraten und naja ihnen gefällt es wie mir


  11. s4t4n 04. 02 2013

    aber... wie bekomme ich die Ampeln in eine andere Map?
    also mit kleinen Veränderungen, wo die Straßen auf jeden Fall gleich sind.

    1 Antworten

  12. s4t4n 04. 02 2013

    Ampeln sind immer auf ROT und kein Auto hält an.

    1 Antworten

  13. sandokan60 04. 02 2013

    Hallo Bluebaby210,
    den Mod habe ich auf der Ackerland Map (super Map übrigens) zum ersten Mal gesehen und getestet, einfach nur erste Sahne, funktioniert auch mit Courseplay einbandfrei!
    Wer hier etwas zu mäkeln hat, ist entweder ein Vollp*, ein Neidhammel, oder beides!
    Mfg Sandocan

    1 Antworten

  14. rommel 04. 02 2013

    super arbeit, ist mal was anderes mit einer ampel, lob
    5/5


  15. Dipper007 04. 02 2013

    Ampen sind da und Rot kann sie aber an den Triggern nicht einschalten! Weiß einer warum? Spiele mit Laptop liegts vieleicht daran?

    1 Antworten

  16. neuenstein 04. 02 2013

    Super Funktion echt klasse


  17. Do Rob 04. 02 2013

    die ampeln sind auch auf anderen maps drau die sind in der luft

    1 Antworten

  18. hans75 03. 02 2013

    hallo echt super kann ich nur sagen ,vielen dank für die tollen mods,mfg


  19. Tritura 03. 02 2013

    Klasse Mod !
    Vorschlag für V2: mach ein pack wo du MapAmpel.zip mit rein packst dann kapiert das (hoffentlich) auch jeder:D


  20. Super Mod.. Hab nur das problem das trotz ich an den triggern alles an habe die Ampeln Rund um den Hafen Gelb Blinken und die anderen nicht... bitte daher nochmal um rat wie man dies beheben könnte

    1 Antworten


}