Adventure Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
405
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

So hier meine erste Adventure Map

so die map ist keine normale ! es gibt kein jump and run oder so was.... aber mehr sag ich nicht findet es raus :)

es ist noch nicht das ende es ist erst der anfang der map

es ist nicht alles fertig einige Gebäude sind nicht ausgestattet oder begebahr

zombies kommen noch aus spawnern ( möchte welche drin haben ohne spawner  kommen die auch eine rüstung an haben)

es wird weitere versionen geben!

 bitte auf easy stellen wen etwas nicht geht bescheid sagen und ich änder es :)

nun findet raus was ich da zusammen gebastelt :)

bitte Komi Hinterlassen wie ihr si findet :)

derzockerxxd/felixxD

 

ich denk ich muss es nicht Erwähnen aber ich mach es die map darf nicht ohne meine erlaubnis auf andern seiten veröffentlicht werden!

Credits

derzockerxxd

  • 01. August, 23:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Adventure_map_dy_derzockerxxd.zip
3,1 MB 405
01. 08 2013 405

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ein Freund hat die map getestet bei ihm funkte alles also gibt es hoffentlich keine Probleme ;)


  2. michael5588 04. 10 2013

    die map geht gut
    hast du einen server?



}