AI Realism mod

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.759
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Realism Mod

Credits

mephic

  • 02. November, 21:21 Uhr
    Version 2.1





Dateien

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
AI Realism Mod 2.1.rar
13,0 KB 5759
02. 11 2012 5.759

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RelTex 19. 07 2015

    Hallo
    Bei mir überholen die Trucks nie. Die Trucks überholen nur mich wenn ich langsam fahre. Aber gegenseitig überholen sie sich nicht. Aber schnell fahren sie und das andere Zeugs funktioniert alles, nur sie überholen nicht.
    Ich bitte um eine Antwort.


  2. Simu-Player 16. 03 2014

    hmm... ich hab den patch 1.8.2.5 und da funzt. der Mod nich, was ich schade finde... Wie siehts denn bei euch aus? Gehts bei euch mit 1.8.2.5 oder auch nich?


  3. kont0mat 19. 07 2013

    Schöner Hoster : -)

    Funktioniert auf 1.3.1 Tadellos,
    Punkt 3,5 und 6 verstehe ich nicht
    und bekam bis jetzt auch nicht raus,was diese bedeuten könnten^^


  4. murks 03. 11 2012

    Damit man weiss, was der Mod so macht, hier mal ins Deitsche übersetzt:

    Zitat:

    AI REALISMUS MOD 2.1 von Mephic

    Liste der Änderungen:

    1. AI LKW und Fahrzeuge mit realistischen Geschwindigkeit (für LKW maximal 88 km/h auf Autobahnen)
    2. AI LKW überholen manchmal gegenseitig auf Autobahnen (in Testphase)
    3. Mögliche AI LKWs und Fahrzeuge Höchstbetrag (max Verkehr mod)
    4. Realistische Kraftstoffpreise
    5. Zusätzliche AI Fahrzeug Kia Cee hatte entriegelt und Verkehr Pack hinzugefügt
    6. Parkplatz ansetzen
    7. Alle AI Fahrzeuge in allen Ländern freigeschaltet


    Impressum: Mephic
    Inspiration: Lavigne 2005, Ruko81


    Scharfe
    Hebel Dood als slawische


  5. Salamibrot 03. 11 2012

    Ich liebe Mods mit ausführlichen Gebrauchsanweisungen und Fotos , da weiß man sofort was so ein Mod macht :-)


  6. Flitzkacke 02. 11 2012

    und was kann der Mod ??



}