Alfamodding.com Snow Plow

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.918
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Alfamodding Präsentiert den
Alfamodding.com Snow Plow Fix V1.0


Ersteller: Speedy11 (Alfamodding)

Tester: Alfamodding-Team

dieser Fix verbessert das Räumverhalten des SRS Lizard Plow, Lizard Cougar

Features:
Schnee wird zur Seite geschoben
Schnee wird sauber Geräumt
Volle Arbeitsbreite
Performence Verbesserung

Support auf www.Alfamodding.com

Credits

Ersteller: Speedy11 (Alfamodding)

Tester: Alfamodding.com Team

Änderungen

  • 23. Oktober, 20:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
Alfamodding_Snow_Plow_Fix_V1_0.exe
482,2 KB 2918
23. 10 2011 2.918

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mottomb 10. 02 2013

    This mode is very good.


  2. lindner 1650 14. 04 2012

    das ist der gleiche wie im Spiel!


  3. hochi00 10. 04 2012

    könnte mal jemand diesen mod in eine zip packen und nicht in einer exe
    man muss bei seinem compi admin sein um in installieren


  4. mazlum3 04. 01 2012

    im multiplayer kan ich kein schnee mehr aufladen wegen dem mod


  5. lsmod.at 25. 10 2011

    Kann ich sehr empfehlen funkt super!!

    Danke für den Mod


  6. Speedy11vc 24. 10 2011

    Hallo, du must alles so wie im installer macdhen sprich die dateien werden nciht in den mods ordner installiert sondern in dein Orginales LS. versuche es nochmals zu installieren sollte es nciht gehen melde dich auf der support homepage und wir schicken dir die orginaldateien wieder zu


  7. Kitesurfer 24. 10 2011

    seit ich denn mod instaliert hab schiebt mein Orginal Schild viel schlechter was hab ich falsch gemacht . Das runtergeladene Schild ist auch nicht im Modordner kann es sein das er das orginal Schild verändert hat ??.


  8. derfarmerdup1 24. 10 2011

    aber auf ein skipiste schiebt man doch ein schnee :D

    1 Antworten

  9. X318iX 24. 10 2011

    Also ich sehe um ehrlich zu sein keinen unterschied.. das Schild räumt genau so unsauber wie davor auch.. einzigste besserung ist das die haufen etwas besser zusehen sind.


  10. Souldream 24. 10 2011

    Interessant wäre es noch wenn man die großen Schneeräumer mit diesen weiß-rot-weißen Gefahrfähnchen ausrüsten können.
    Ansonsten erstmal danke für den fix.


  11. Old Mac D. 24. 10 2011

    Ein 1A MOD der das Game auf jedenfall Fall besser macht ! Zu Fehlern etc. kann ich noch nichts sagen, da ich mir die LOG noch nicht angesehen habe... Schön wäre vielleicht noch eine Funktion ähnlich dem TipAnywhere MOD, so das man mit dem Schnee größere "Haufen" zusammen schieben kann. Finde es momentan beim Spiel noch etwas wenig Schee (Höhe des Schnneebergs) wenn man ihn zB auf einem der Parkpläte zusammen schiebt.

    Der Mod bekommt aber so schon von mir 8 von 10 Punkten



    Greetz

    Old Mac D.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568700724