Alpen Challange BGA

V 2 fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.560
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

hier ist die alpenchallenge BGA es wurde einige fehler beseitigt und es wurde an der bga was gefixed ich hoffe sie gefällt euch

Credits

giants software

  • 17. März, 17:30 Uhr
    Version 2 fixed

  • 28071
    von Bankk
    vor etwa 13 Jahre
  • 28070
    von Bankk
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d216f7ac4179c9365934f2ce17324297
Version: 2 fixed
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 fixed
Landwirtschafts Simulator 2011
AlpenChallenge.zip
166,1 MB 1560
17. 03 2011 1.560

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöne Map auch wenn sie für den 11er ist.
    Ich wollt mal fragen ob wer weiß wo es die Alpenchallenge für ls 09 noch zum runterladen gibt.
    Falls wer Antworten


  2. Lucky-Bauer 01. 04 2011

    Achtung nicht downloaden!
    Lieblos eingefügte BGA und Kraftwerk!
    BGA schredder funzt nicht Kraftwerk weiß und auf Kornfeld plaziert.
    Kühe auf Rapsfeld und auf der Straße!
    Einfach nicht spielwürdig!
    Schade ,denn die Landschaft ist echt gut und schwierig zu erkundschaften!


  3. hubith 21. 03 2011

    melkstand steht immer noch mitten aufm acker und die kühe laufen frei herum,sogar auf der strasse. sonst ist es eine geile map.


  4. captain 21. 03 2011

    wäre schön wenn jemand die ganzen fehler endgültig beseitigen könnte


  5. Brzzl 21. 03 2011

    ist der melkroboter nun endlich vom feld verschwunden?


  6. gelöschter Nutzer 19. 03 2011

    eigendlich eine sehr schöne map wenn mann jetz noch das problem mit der kuh weide in den griff bekommt wer das optimal


  7. Oldmike 17. 03 2011

    Gibts denn garkeine Kuhweide,habe bis jetzt keine gefunden


  8. slowmaster 17. 03 2011

    - Textur beim Biomassekraftwerk fehlt
    - Biomassekraftwerk steht auf einem Gerstenfeld
    Insgesamt also nahezu wie die Vorgängerversion, nur mit Biomassekraftwerk. Der Eibau des Biomassekraftwerks ist allerdings stümperhaft umgesetzt. Die Textur sollte schon dabei sein und es ist auch kein großes Ding für einen Modder, wenn er das Feld auf dem er das Kraftwerk baut vorher frei von irgendwelchen Feldfrüchten macht


  9. djlordi 17. 03 2011

    die version die bei 09 war find ich immer noch am besten! man brauch ja nicht unbedingt ne BGA die kühe brauchen ja auch wat zu fressen oder net ohne futter keine milch und ohne milch na wer weiß es!!!

    RISCHDISCH keine kohle! !!!

    ich würde mich freuen wenns die Alpen Challange !

    aber trotzdem DANKE an alle Moddys ihr macht suoer arbeit


  10. Oldmike 17. 03 2011

    Versinken da die Fahrzeuge was man gekauft hat auch wieder im Boden wie in der ersten Version


  11. corvette 17. 03 2011

    Wenn ihr richtig lesen würdet wüsste
    st ihr das es die gefixte Version ist und hier die Bilder.
    http://www.modhoster.de/mods/alpen-challange-bga


  12. patrick007 17. 03 2011

    mann kann die bilder nicht erkennen!


  13. Krone big X 17. 03 2011

    echt lol ohne Bilder:(


  14. Michelman4 17. 03 2011

    lol ne map ohne bilder


  15. Twen 41 17. 03 2011

    funktonirt be mir nich. bitte um rat!


  16. Groß Bauer97 17. 03 2011

    bilder? ohne bilder kein dl



}