alpenchallenge

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.450
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

cih habe sie nun fertiggestellt aber einige log fehler sind noch da bereinigen weiß ich nicht weiter und der millchlaster der ist mir auch egal wenichstens verkehr und fußgänger + milchlaster fahren ihr könnt sie ja noch verbessern wenn ihr wollt sorry leute sorry keine ahnung wie man sreenhots macht

Credits

fredidio ferguson freund patrick 400 bregite 50 bauerjjjjjjjj

  • 18. Februar, 20:35 Uhr
    Version 5.0



Dateien

Hashtag: 17a86aa70467cd29dee3fe7602b161ed
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steitline71
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop: Scheune mit Dachboden
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Objekte;)

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpen.zip
155,8 MB 2450
18. 02 2013 2.450

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerjjjjjjj 30. 03 2013

    danke merfeu freut mich


  2. Bergbauer 12 03. 09 2013

    Echt coole map mach weiter so :)


  3. wasco 13. 04 2013

    hey also der kerl hat die mab echt guet gemacht besser als sicher viele von euch also lasst ihn in ruhe sonnst sorg ich das eure mods nimmand dauwloud
    Viel spass mit der mab

    1 Antworten

  4. merfeu 17. 03 2013

    hammer geile map !!!! lob an die modder


  5. ..Mario..03 24. 02 2013

    Geile map!Was mir nicht gefällt ist ,dass die fahrzeuge beim Zurücksetzen halb in den unterstand fallen !!


  6. ..Mario..03 23. 02 2013

    geile map!!!Lob an den modder


  7. el mane 19. 02 2013

    Servus bauerj
    Ich habe Dir zwei Bilder hochgeladen, denn zwei Traktoren sind in diesem Gebäude eingeschlossen.
    Die Map ist nicht schlecht und ich werde sie mir noch
    für mich privat verfeinern. Bei den Logfehlern kann ich
    Dir leider nicht helfen, aber sie haben keine Auswirkungen auf das Spiel.
    mkg el mane


  8. el mane 19. 02 2013

    Servus ztkutscher
    Wenn Du meinst die Map ist nicht perfekt dann gib ihm Tips und hilf ihm, anstatt hier von verarsche zu reden.
    Nobody is perfect!
    mkg el Mane

    1 Antworten

  9. TuneWar 18. 02 2013

    Am besten machst Du mal Maps für dich, und ladest Maps hoch wenn Du es kannst. sry


  10. bauerjjjjjjj 18. 02 2013

    ja
    danke für den tipp


  11. Daniel sch... 18. 02 2013

    Man drückt einfach die Druck daste die ist über der Pos1 Taste links da steht drauf Drucken ! da einmal raufdrücken und spiel speichern beenden und in den My Games ordner gehen und auf ls 13 drücken meistens unten steht dann Sceenhots und da einmal raufdrücken und Da ist das foto dann auf modhoster.de und auf Browse und Sceenhot Hinzufügen hochladen und zurück ich hoffe nach dem kleine tutorial wie man jetzt Sceenhots macht ;)


  12. Wacker 18. 02 2013

    also geile map laut den Bildern entnehme ich das es sogar eine Halle gibt !!



}