Alpenfeeling

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.017
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Moin LS- Suchtis!!

 

Hier ist meine finale Version der Alpenfeeling. 

Neuerungen:

Stroh kann nun eingestreut werden

Neues Dorf ist hinzugekommen

PDA gefixt

Hühner ein gefügt

Viel Spass mit der Map und schöne Weihnachten

 

Mfg remi_u

Credits

remi_u

  • 23. Dezember, 16:19 Uhr
    Version 3.0 Final

    Hier ist meine finale Version der Alpenfeeling.

    Neuerungen:

    Stroh kann nun eingestreut werden

    Neues Dorf ist hinzugekommen

    PDA gefixt

    Hühner ein gefügt

    Viel Spass mit der Map und schöne Weihnachten

  • 15. September, 19:19 Uhr
    Version 2.0

    Ich stelle äuch nun die V2 meiner Alpenfeeling vor.

    Auf der Map sind/ist vorhanden:

    Getreidelager und Maschinenhalle (Ihr braucht den Mapdoortrigger um die Tore zu öffnen!! Link:http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

    Felder: ca. 14

    Wiesen: Viele D:

    Händler

    Kühe und Schafe

    Verrotten ist aus!!

    Spinnerei und Molkerei (Ihr müsst die Milch selber wegfahren!! Ich empfehle den Mod:http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable)

  • 535989
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 535987
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 535986
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495364
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495255
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495254
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495253
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495252
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495250
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495249
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495248
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495247
    von Remi_u
    vor mehr als 10 Jahre
  • 600018
    von Daniel.Mair
    vor etwa 10 Jahren
  • 498089
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498028
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497565
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497496
    von fendt 312 tms 2002
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496704
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496703
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496491
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496490
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496489
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496488
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496487
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496485
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496484
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496483
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496482
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495805
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495801
    von remo97
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 0ec425b74ba27af42421e5531d7b2c32
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: derHamichel98
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenfeeling
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpenfeeling-Map.

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
AlpenfeelingV3.zip
163,2 MB 5525
23. 12 2013 5.525
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpenfeeling_V2.zip
166,8 MB 4495
15. 09 2013 4.495

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 06 2014

    Hi remi u.
    Hätte ne frage:
    Ich habe den forst mod heruntergeladen und spielte es auf deiner map. Doch es fehlte das gewisse etwas.
    Daher würde ich mit deiner Erlaubnis deine map für den Forstmod herrichten. schicke mir deine Antwort bitte per PN

    1 Antworten

  2. Boby-2000 01. 04 2014

    man hätte noch so geile schlammlöcher einbauen können ansonsten ist sehr gut geworden
    aber ich weis nicht ob das nur bein mir so ist weil bei mir glaube ich stimmt das PDA nicht
    und wo ist so ne tankstelle


  3. niggi .12 12. 01 2014

    wie kann ich gerste usw aufladen ??

    1 Antworten

  4. xxMoritzxx 31. 12 2013

    Vom final ist es noch weit weg das PDA hilft garn nix das stimmt nicht nicht wenn du auf der Straße fährst zeigt es ein Feld an!!!! Zu in den Bergen fahren ist die Map richtig gut und wenn man auch ein Kuh und schaff Bauer sein will sind die vielen gras Felder perfekt !! Nur an der PDA karte muss noch bisschen gearbeitet werden sonst ist alles Super:)


  5. brontei 561 30. 12 2013

    kan man jetzt mist ud güle auf laden


  6. gert2320 23. 12 2013

    PDA passt nicht sollte noch angepasst werden


  7. devin 23. 12 2013

    Hallo zusammen..
    Also mit Alpenfeeling hat das mal nichts zutun, ein paar Berge im GE zeichnen dann als Kartenrand noch Berge einfügen brind es nun wirklich nicht besser rüber.
    Dann sind einige Feldwege einfach abgeschnitten da man in den Quadraten nicht mehr als 4.Texturen verarbeiten kann. Das solltest du noch einmal richtig gut Überarbeiten.
    Hauptstrassen enden im nichts, hat das den einen Sinn glaube ich mal nicht.
    Auf dem Hof ist mitten vor der 1.Halle Grass wo ich mir dann die frage stellen muss wann da mal ein Schlepper raus fahren wird so wie die einfahrt zugewachsen ist.
    Dann sind einige Wege so breit gezeichnet das man denken könnte das es eine Autobahn sein könnte.
    An deser Map solltest du noch sehr viel überarbeiten.

    Von mir gibt es dafür nicht mal 1.Stern .
    Auch wenn es deine ersten versuche sind eine Map zu bauen.
    Aber das ist ja nun schon die V 3.0 Finale. Das geh mal garnicht .
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung sollte also niemanden vom Downloaden abhalten.
    Bitte es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Mfg Devin

    2 Antworten

  8. remo97 20. 11 2013

    diese map ist nicht zum empfehlen. es wächst kein getreide
    1stern von 5sternen


  9. Py7 17. 10 2013

    Das ist die beste Map die ich je hatte :)


  10. timo13 09. 10 2013

    wie kann ich das getreide wo in der halle beim hof ist wieder raus tun bittte um hilfe bitte schon mal in voraus danke


  11. honeybear 28. 09 2013

    Die Idee ist großartig, zum Teil auch gut umgesetzt, aber man hat kein richtiges Alpenfeeling. Der Hof zum Beispiel könnte etwas schöner sein, also ein schönes Wohnhaus, ein alter Stall ein alter Schuppen usw. Im Dorf hat man auch zu wenig alpenfeeling -> die Häuser sind zu Modern und ausderdem fehlen mir irgendwie die Hühner. Was man auch noch verbessern könnte wären zum Beispiel die großen Flächen, man sollte einfach kleinere "Bergwiesen" mit Wegen und Bäumen dazwischen machen und eine richtige Straße zum Hof!
    Aber ich muss sagen bis auf diese Sachen ist dir die Map richtig gut gelungen, ich muss sagen ich hab so über einige Dinge staunen müssen, nur weiter so! ;)

    P.S.
    Schau dir vielleicht mal so eine Landschaft im Internet an zum Beispiel Saalbach.


  12. Dutra 27. 09 2013

    Moin.Super Map!LOB!!!! Aber ich habe ein Problem:
    Jedes mal wenn ich das Spiel speichere sind alle meine Fahrzeuge weg...:( Woran liegt das? MFG Jonas


  13. reform00 22. 09 2013

    Hey wo kann ich das stroh für mist und kühe abladen bitte per pn melden!! danke im vorraus


  14. reform00 22. 09 2013

    Wo kann ich das Stroh abladen damit ich mist und gülle bekomme?? bitte per pn melden


  15. reform00 19. 09 2013

    Hey hab ne frage? Ich hab die map heruntergeladen aber es sind keine häuser nichts da kann mir da jemand helfen bitte per pn melden könnte das etwas mit der bank von hagestedten mod sein?? danke im vorraus


  16. w50laz 16. 09 2013

    Mein Dankeschön hast du schon mal. Die Map, dafür das es deine Erste ist, ist echt gut gemacht. Und dann auch noch fast log-fehlerfrei. Nur wäre ein angepasster PDA in der V2 schon drin gewesen oder?
    Dann hangtauglicher Traktor hin oder her, aber manche Feldwege sind fast unpassierbar, weil man fliegt fast aus den Traktor (courseplay). Und so schön wie die Berge sind, aber etwas weniger davon wäre auch ok. So genug. Alleine schon dafür, dass du sie reingestellt hast mein Dank. Eine Bewertung von mir? Lieber nicht. Bin sehr pingelig und dafür habe ich sie auch nicht lange genug getestet. Bleib dran, bitte, ich werde sie beobachten.


  17. remo97 16. 09 2013

    zum diese map zu zocken braucht ihr das patch 2.0 sonst
    findet ihr nichts kein stall und so

    1 Antworten

  18. Hobby2001 16. 09 2013

    es ist geil warte auf patch 1.5 dan lade ich mir das 1.5 und wen das backs hat Dan kopiere ich das und mache es selber bagii frei


  19. Noch besser als die erste


  20. jeremy 2.7 16. 09 2013

    nicht gut gemacht hamichel

    1 Antworten


}