Alpenland Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
707
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

ALLES LESEN

Bevor die Map geht muss das Leerzeichen im Namen raus!

 

Hier ist für euch die Alpenland map von Dr Schwaob und Undercuver.

Die map hat:

Landhandel

Molkerei

Dorf

Biogasanlage

2 Höfe

 sachen werden noch beho ben wie Pda verkehr

 

 

Credits

Mapper:Undercuver und Dr Schwaob

Dann geht ein Großer danke an alle von denen wir die Gebäude haben

  • 28. Januar, 12:11 Uhr
    Version 3.0

  • 149032
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6bc448e2bf8065352a88d1e2ac935551
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: undercuver
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland
Beschreibung im Shop: Das ist die Alpenland map V1

28.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Alpenland-Map.zip
182,6 MB 707
28. 01 2012 707

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz DX3.60 02. 05 2012

    moin die map is gut aber die verursacht log fehler
    kann die ma einer überarbeiten


  2. Schirni 03. 03 2012

    Bei der map ist ja nicht steil könnte mal mehr ne map machen die auch steil ist bitte danke.


  3. Tobl 28. 01 2012

    ich habe da mal ne frage

    bei mir erscheint sie nicht zum laden
    weiß wer wieso?

    1 Antworten

  4. TomCat 28. 01 2012

    Hier ist ein Video wo man die Map , wie von mir gewöhnt , von oben sieht. Es kommt mir vor ale wären es wenige Felder aber dafür sehr sehr viel Wald wo man Felder hätte hinmachen können. Der Hof gefällt mir dagegen recht gut. Aber macht euch selbst ein Bild.
    http://www.youtube.com/watch?v=B5oq1-rBPxU

    1 Antworten

  5. Micha84 28. 01 2012

    Alpenland Map!?

    Für mich ist das schicht weg nur die Standard Map und nichts anderes!
    Wo bitte schön findet man denn in den Alpen einen Hafen und das Meer???
    Von der Standart Map gibts ja eh schon X versionen aber ich glaub noch keine die sich Alpenland Map nennt!!!

    1 Antworten

  6. streubeheubar 28. 01 2012

    ist ja schön wen jemand eine map macht ,bin selber auch gerade dabei .aber ich stell mir immer die frage :wieso sollte man sich eine map ohne bilder laden, die nicht fertig ist .wieso werden überhaupt unfertige sachen hochgeladen?

    1 Antworten


}