Alumulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.879
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich einen Drehschemelanhänger Alumulde. Der Name ist etwas irreführend. Da es der Entwicklungsname war, bin ich auch dabei geblieben.  Ich habe den anhänger nach einem foto nachgebaut, das ich im internet gefunden habe. Es ist eine spezialanfertigung für einen Abfallentsorgungsbetrieb. Deshalb die Spezialmulde. 

leider nur 25000 liter Volumen. Da er ja eigentlich für schwere Sachen gedacht war.

Kann nur nach hinten abkippen,

alle Standartfrüchte, 

Farbwahl

waschbar

Preis :29000 LS

 

Viel Spass

Credits

By Gnescher

  • 05. April, 17:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1e8d1c7e1ca91925bd0d7a0bf16150e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 29000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alumulde.zip
10,6 MB 3879
05. 04 2015 3.879

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 05. 04 2015

    Mir ist bekannt geworden, das irgend welche Leute behaupten, dass dieser Mod nicht von mir sei und ich da etwas geklaut habe. Da frage ich mit dann aber wo ich da was geklaut haben soll? Mir ist kein derartiger oder ähnlicher Mod bekannt. Dieser Mod wurde zu 100% von mir erstellt, unter der Verwendung von Teilen der original Giants-Modelle.


  2. Ich habe ihn mir runtergeladen und finde ihn sehr gut, Nur eine Frage könntest du den auch als LKW auflieger und FIX befestigten machen, so eine art pack,es ist zwar vielverlangt würde aber sicher viele Downs geben


  3. pistenbully53 06. 04 2015

    nicht nach den anderen hören! mach dein ding
    und wen du alles selbst gebaut hast mach dir keinen kopf! klasse ideee dein mod!

    mfg bully


  4. Alter du bist der beste Modder im Ls15 TOP
    Bitte weiter so!!!!

    mfg


  5. lwboenen86 05. 04 2015

    wie wäre es wenn du sie als HKL noch machst weil ich kenn vom endsorgungsunternehm nur als HKL

    1 Antworten

  6. puma-FBM 05. 04 2015

    Nicht Böse gemeint aber die Textur könnte besser sein.
    Sonst nicht schlecht.

    1 Antworten

  7. SUPERFRANKE 05. 04 2015

    Der Anhänger ist super.


  8. Klasse anhänger,danke dafür.



}