Amazone Condor 15001 DS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.477
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Des faulen Bauers Wahl... Eine originale 17er Condor mir Direktsaat, max. 20km/h und der Fähigkeit alles zu säen, ausser Kartoffeln... Wers geil findet, laden. Wer nicht, nicht laden... Cheers Matth

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Giants
Sonstige: Matth79

  • 04. Dezember, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


04.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AmazoneCondor_15001_V1.zip
11,1 MB 2477
04. 12 2016 2.477

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mabuetikofer 05. 12 2016

    danke für die likes!! wenn ihr noch mehr solcher einfachen sachen sehen wollt, einfach daumenhoch hier lassen ;) cheers matth


  2. mabuetikofer 05. 12 2016

    ossie:
    grundsätzlich ja. die maschine kann alles säen, ausser kartoffeln = spezifikationen sind "sowingmaching" und "planter"... wenn du also rogen oder hafer mit einer 0815 17er maschine säen kannst (eine normale sämaschine oder eine setzmaschine (ausser kartoffeln)), kannst du das auch mit der... hoffe es geht.

    SCANIA-R-500:
    da weiss ich ned mal genau was du meinst. aber da ich ja nur (wie es hier einige nett ausdrücken) ein xml-pfuscher bin, muss ich dich wohl entäuschen...


  3. SCANIA-R-500 05. 12 2016

    Kannst du die bitte bitte auch mit automatischer Fahrgassenschaltun wie die in ls 13 machen.


  4. ossie 05. 12 2016

    Kann die auch roggen und Hafer säen?


  5. Kramer 1014 04. 12 2016

    Hallo de sämaschine ist echt cool danke


  6. wipp 04. 12 2016

    Geile Beschreibung!!!!!!! :D



}