An 2 Sprayer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.660
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

AN_2_Sprayer (Antonow)

Dieses ist eine aus dem SKP von mir gezogene Version,da bei der alten Antonow keine Funktionen am Flugzeug waren,und die Lenkung am Boden sehr schlecht war.

Die An_2_Sprayer hat eine hellere Farbe die Tür läßt sich öffnen,die Propeller lassen  sich aber nicht abschalten.

Dafür hat er jetzt eine Dünger-Sprühanlage.

Jetzt kann der Bauer am Sonntag seine ganze Familie oder seine Fussballmanschaft zum Rundflug einladen,und so nebenbei die Felder Sprühen.

Die Tanks brauchen nicht  aufgeladen werden,weil ich Euch das ewige rangieren zum Nachtanken ersparen wollte.

Es bedarf allerdings ein wenig Übung den Tiefflug so zum Sprühen so Effizient hinzubekommen.(Siehe Video von meinem Testflieger TomCat(Youtube-TomCat1861).)

Das Sprühen kann man mit der dritten Camera während des Fluges beobachten.

Flug-Funktionen wie bei der Piper


Keine Garantie ob diese Modifikation MP tauglich ist!

Achtung:Propeller läuft wie beim LS 09 immer weiter

Zum Starten die Taste:"s" und KP_8 drücken,Taste Kp_8 weiterhin festhalten  Taste "w" um wieder tiefer zu Fliegen(Landen)

Rechts Flug:Taste"d" und Kp_6 nur immer leicht antippen

Links Flug: Taste "a" und Kp_4 nur immer leicht antippen

Ein Großer Dank geht an Swen777b für die Hilfe und Freigabe

Nachtrag;

Nach dem ich jetzt gesehen habe,= 800 DL und nur>>>EINE<<< Danksagung,und die ist von meinem Testpiloten.

Ich habe da" Wochenlang" an dem Mod gearbeitet was man in zwei Jahren LS11 nicht geschaft hatte, da muss ich annehmen das ja keine Intresse an diesem Sprayer besteht.

Ich habe noch einen Hubschrauber mit dem Sprayer-System ausgestattet,diese beiden sogar schon für LS13 fertig gemacht und getestet,aber das überlege ich mir noch.

Die GANZE ARBEIT für  EIN Danke,lieber haue ich sie in die Tonne,oder verschenke sie NUR an Freunde!

Könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen,oder besser gesagt BAUT doch mal SELBER so etwas...

der Blaulichtschrauber

Credits

Dies ist ein Produckt aus dem SKP
vom mir Konventiert
Flug Skript - Swen777b

  • 24. November, 16:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 64aedb142f01f409b2e40c31ad597147
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sven777b
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AN2_Sprayer
Beschreibung im Shop: Model: FSX Microsoft/Sven777b
Script: Sven777b (airplane/toggleAnimatedParts)
Skin 2012:Konvert:Blaulichtschrauber
http://www.Wolles-Modellbau.de
http://www.wolles-karton-modellbau-hattingen.net

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AN_2_Sprayer.zip
2,9 MB 9660
24. 11 2012 9.660

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luft2 09. 01 2014

    ihr müsst mal von 2500 metern aussteigen das siet lolig aus wie das flugzeug aptzürtzt

    1 Antworten

  2. Kevin.Romich 27. 02 2013

    Danke,
    echt coller Mod habe mir wieder LS11 installiert und zocke jetzt mit den Mods voll lustig.

    mfg
    Kevin.Romich


  3. Jakob.- 24. 02 2013

    echt cooler mod bitte für ls13


  4. LenovoCrafter 01. 02 2013

    danke vielmals guter mod


  5. pani2001 31. 01 2013

    ich muss sagen echt ein danke verdient
    ich sage mal das der mod wirklich ein danke nötig hat weil wen man den fliegen kan wirklich zeit sparen kan und das man keine straßen brauch um überalhinzukommen


  6. landwiert77 08. 12 2012

    Das besste spiel ist und bleibt der 11er es giebt kein besseren der 13er ist nicht mehr der simulator der er mal war mit der 11er version meine meinung ich habe den neuen auch werde ihn aber weiter verkaufen geld umsonst rausgeworfen denn sollten die noch mal verbessern dann ja aber so ne danke !!!!


  7. Schön ist die antonov kommt sehr schnell auf höhen sodas man auch auf kurtzen strecken starten kann. Das flugverhalten ist ruig allerdings stört mich die geschwindigkeits schaltung von schnell auf langsam manchmal kann man nicht stehen bleiben daher von mit 4 von 5 sternen


  8. momomimi 24. 11 2012

    Och man, hatte mich so gefreut, dass es für ls13 ist aber es ist für ls11, leider...

    1 Antworten

  9. BauerBernd 24. 11 2012

    ls 11 wer spielt das für ls 11 für den 13 hättest du das machen sollen

    1 Antworten


}