Anbauseilwinde

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.467
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich eine Anbauseilwinde

 

Passt auf die normale Hängerkupplung. Funktioniert wie die Seilwinde von Modelleicher und läuft mit seinem Script.

Ist noch Beta. Leider noch nicht animiert. Müsste von Modelleicher im Skript geändert werden, dass man sie animieren kann.

 

Zur Funktion hier gucken:https: //www.modhoster.de/mods/funktionierende-seilwinde-krpan-winch-beta

 

Es können alle Baumarten angehangen werden. Keine Fahrzeuge.

 

Zu finden bei den Forstgeräten, ganz hinten.

 

 

Viel Spass

Credits

Modell: Gnescher
Textur: Gnescher
Script: Modelleicher
Idee / Konzept: Modelleicher
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Oktober, 20:04 Uhr
    Version 1.0 Beta

    Ein besonderen Dank geht an Modelleicher. Hier habe ich die Seilwinde mit dem aktuellen Skript von Modelleicher. Dieser hat für mich extra eine zusätzliche Animation in das Skript eingefügt und jetzt dreht sich die Seilrolle beim Aufspulen des Seiles. Zusätzlich steht die Winde jetzt auf Palette, damit man sie wieder findet im abgekuppelten Zustand.

  • 25. September, 19:19 Uhr
    Version 0.91Beta

    Die Winde wurde schmaler gemacht. Neue Textur, Farbwahl.
    Es wurde eine extra Winde für den Unimog hinzugefügt. Es ist eine Vorbauwinde in schwarz.
    Die andere Winde ist universal. Jetzt mit Maussteuerung. Damit kann die Neigung an die Kupplung angepasst werden und die Winde kann seitlich verschoben werden und somit an jeden Traktor angepasst werden.

  • 24. September, 12:05 Uhr
    Version 0.9 Beta





Dateien

Hashtag: 26965b0a30ff559bd17649a566bf6b00
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Skript: modelleicher, Modell Gnescher
Preis im Shop: 970 LS
Name im Shop: Anbauwinde Unimog
Beschreibung im Shop:
Anbauwinde für normale Kupplung

24.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

87,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Winde.zip
1,0 MB 7146
04. 10 2016 7.146
V 0.91Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Winde.zip
975,1 KB 2249
25. 09 2016 2.249
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Winde.zip
548,2 KB 3072
24. 09 2016 3.072

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 04. 10 2016

    Version 1.0 Beta:

    Ein besonderen Dank geht an Modelleicher. Hier habe ich die Seilwinde mit dem aktuellen Skript von Modelleicher. Dieser hat für mich extra eine zusätzliche Animation in das Skript eingefügt und jetzt dreht sich die Seiltrommel beim Aufspulen des Seiles. Zusätzlich wird die Winde jetzt auf Palette geliefert, damit man sie besser wieder findet im abgekuppelten Zustand.

    1 Antworten

  2. busfloh 20. 10 2016

    hallo
    kann mir mal bitte wer helfen?
    ich kann die winde zwar einschalten sehe auch den punkt schaffe es aber einfach nicht den Baum anzuhängen
    bitte hilfe
    danke


  3. Hansel 05. 10 2016

    Jetzt ist die Anbauseilwinde perfekt.

    SUPER @Modelleicher, das nennt man uneigennützige Hilfe !


  4. gelöschter Nutzer 04. 10 2016

    Kann die Winde perfekt für meine MB Trac's brauchen, danke viel mal gnescher!

    MfG Hami02


  5. gnescher 25. 09 2016

    Achtung: Habe die Version 0.91 Beta hochgeladen.


  6. Deere6155r 25. 09 2016

    Wie Aktiviert man die?


  7. Deere6155r 25. 09 2016

    Wo kann man sie im Shop kaufen?

    1 Antworten

  8. mainzibaer 25. 09 2016

    .

    bleibe beim ORIGINAL, weil es bei mir nicht ge-funnzt hat ;)
    ( mag an anderen mods liegen )

    ... ansonsten, - SUPER !

    5* ;)

    .


  9. grehounter 24. 09 2016

    *****noch animieren klasse mod


  10. king2810 24. 09 2016

    kann ich damit auch andere fahrzeuge "anhängen" ? wäre super für maps mit Terrain and Dirt control, falls man sich mal fest gefahren hat



}