Anhänger für Fahrzeuge

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
8.890
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

anhänger zu transport von anderen Fahrzeugen

 

Funktionen:

Blinker

mit x stange hinten abmachen und fahrzeuge auf den Hänger bewegen

Licht

Rundumleuchte

 

Urheberrecht: Wer der Ersteller (für Ls 11) ist bitte per PN melden!

 

Es darf niergendwo anders hochgeladen werden

(c) Manuelly

Credits

konvertiert von Ls 11 nach SRS 12 durch Manuelly

  • 27. November, 03:11 Uhr
    Version 2.0

  • 118100
    von Manuelly
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 3501ace0bc6a87e6e074c8cc806415a9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain ls11 ready by xl_turbo
Preis im Shop: 5680 LS
Name im Shop: trailtech
Beschreibung im Shop: TRAILTECH TRAILERS
MODELL INDUSTRIAL
COMPANY TRAILTECH
LS11 ready by xl-turbo

27.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
trailtech_industrialls11.zip
6,6 MB 8890
27. 11 2011 8.890

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der farmer112 15. 04 2012

    Warum lade der Mod bei meiinen daten und nicht im spiel
    ???


  2. Snowking 24. 03 2012

    Der MAN TGX V8 kann ihn ziehen! Bei mir fallen die Fahrzeuge immer hinten runter wenn ich Gas gebe.


  3. Der ist zu schwer.Mein Traktor kippt immer nach hinten.


  4. Dash 10. 01 2012

    hab den eben geladen und wollte damit meine raupen transportieren... musste leider feststellen das man das mit dem 600tern voll knicken kann.... collision klappt irgwie nicht... wäre nice wenn das nochmal überarbeitet werden würde;) sonst geile idee=) und wegen der rampe... die fährt aus dauert nur ein wenig weil er erst die sicherungen löst ;)


  5. MrCheese 06. 01 2012

    das auf dem bild sieht aus wie ne richtige russenkarre ;-) sieht geil aus, wäre gut wenn sie zum dl stehen würde

    1 Antworten

  6. mazlum3 02. 01 2012

    die fahrzeuge auf dem hänger kan man garnicht festmachen


  7. jojo 58 28. 12 2011

    Im großen und ganzen is dass ein guter lader . ach und Affe1234 die rampe fährt von aleine runter


  8. Affe1234 25. 12 2011

    man kann dort überhaupt keine rampen raus fahren damit man hoch fahren kann. Der Anhänger ist auch viel zu schwer.


  9. ls2013 16. 12 2011

    ein Tieflader oder ????

    1 Antworten

  10. Heinrich Lanz 28. 11 2011

    etwas komisch.. genauere erklärung wäre nett..

    1 Antworten


}