Animation Map Trigger

V 1.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
226.827
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Präsentiert

 

Animation Map Trigger

 

Der Animation Map Trigger von Xentro erlaubt es einem animierte Tore und Türen im Spiel zu öffnen.

 

 

  • Eine Anleitung befindet sich in der .zip-Datei
  • Die zip.-Datei muss AnimationMapTrigger heißen, damit das Öffnen funktioniert

 

Support bekommt Ihr nur auf http://vertexdezign.net/forum/

 

  • Script: Xentro

 

  • Türen und Tore öffnen und schließen
  • Eigene Tür-Sounds
  • Eigene Icons
  • Zu Fuß und aus dem Fahrzeug bedienbar

 

v1.0.2 Datum 13.02.2015

  • More error handling

v1.0.1

  • Warning message added if one of default texts added to globalTexts
  • CloseTime/OpenTime now take into account the time gap from 0 to openTime
  • Disable text attributes added thats being showed if trigger is closed by "time"

 

Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download link!

Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei vertexdezign.de nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

The Mod ( package ) can be release on other Websites, but only use the original Download Link!

It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder. You can find the Modder at http://vertexdezign.net/

 

 

 

 

Credits

Script: Xentro

  • 08. Juli, 15:43 Uhr
    Version 1.0.3



Dateien

Hashtag: 8a2169ac0278383b4546b68ae88bdf79
Version: 1.0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

88,17%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.3
Landwirtschafts Simulator 15
AnimationMapTrigger.zip
25,0 KB 226824
08. 07 2015 226.824

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jeglicher Support nur bei UNS im Forum. Steht auch oben. Desweiteren sollten manche evtl. die readme lesen. Schließlich muss man auch ein klein wenig was machen, wenn die Map noch nicht dafür ausgestattet ist...

    MfG


  2. Chrixx-33 27. 02 2018

    AnimationMap Trigger funktioniert nicht mehr (habe die neuste Version 1.4.2)


  3. DUFF 21. 01 2017

    mf595 öffnungs Zeiten Stehen auf dem Tor dann geht es auf.


  4. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    Es wäre schön, wenn dieser Mod auch im LS 17 vorhanden wäre!!


  5. Jan2003 21. 06 2016

    Kann mir jemand helfen ? Die mod funktioniert bei mir nicht , ich entpacke sie im mod ordner schließe den ordner wieder und gehe auf eine map für die man die mod benötigt .
    Aber nichts passiert. Kann mir jeman helfen?

    Lg jan


  6. joke 23. 05 2016

    wie instaliert man den mod bei einer map wo dieser mod benötigt ich habe den mod in den mods ordner eingefügt aber im spiel lassen sich die tore nicht öffnen könnte mir da jemand von euch helfen ?

    danke im vorraus


  7. bauer ms. 21. 04 2016

    Hi
    ich brauche hilfe!!!
    Ich habe die neuste Version, aber die Version funktionirt nicht für multi :(
    Also sie wird im Mod Ortner bei Ls angezeigt.
    Bitte um HILFE


  8. Modpack15 20. 03 2016

    kennt jemand einen der im multiplayer geht ?


  9. Oh mein Salz 17. 02 2016

    Wenn ich den Downloadlink anklicke lande ich bei der Navigationshilfe


  10. CG-Robert 11. 01 2016

    Ich bekomme den mod nicht in den Ls . er ist zwar im ordner aber er ist nicht da in der mod liste .
    Sieht man den in der standart mod liste vom Ls?


  11. max 111111 21. 12 2015

    ich hab den Mod schon bei mehreren Maps ausprobiert aber er geht einfach nich kann mir da jemand helfen


  12. Maxi_Bavarian 04. 11 2015

    WUHUUU!!! Die MOD funktioniert! Bei mir war es so:
    Ich habe alle Mods aus dem Ordner getan (auser den Door Trigger und in meinem Fall die Map auf der ich zurzeit spiele, Bielefeld) dannach ins Spiel wieder rein einen Spielstand starten und danach wieder Abbrechen (ohne speichern). Nun in den Modordner rein und in meinem Fall von AnimationMapTrigger(2).zip auf AnimationMapTrigger.zip geändert und nun wieder ins Spiel. Dann müsste es wieder funken.


  13. Maxi_Bavarian 04. 11 2015

    Irgendwie funkt das bei mir nicht so ganz!
    Habe die MOD in den Ordner getan aber kann auf diversen Maps keine Tore usw. öffnen.
    Wie kann ich die MOD richtig installieren?

    1 Antworten

  14. tobii01 20. 09 2015

    Geht nicht bei mir warum brauche hilfe?


  15. peterreiter86 02. 09 2015

    Wie geht das mit der zeitschteuerung der tore


  16. Es geht einfach nicht ich komme aus meiner Halle nicht mehr aus.


  17. frakob 09. 08 2015

    Ich habe den Mod jetzt Installiert und er wird mir auch im Spiel angezeigt( unter Mods), jedoch Funktioniert er nicht, wenn ich in Alpental die Tore öffnen Will. Weiß das jemand was?

    1 Antworten

  18. DonMarcel90 15. 07 2015

    Hat das einer hin bekommen das zu instillieren ich bekomme das nicht hin :(

    1 Antworten

  19. Franzi71 07. 07 2015

    Hallo
    Soll ich Lachem oder weinen "support"link gibt es nicht und Download ebenfalls nicht und nu???
    MFG



}