Animierter Helikopter

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.105
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier quasi mein Comeback als Modder: Ein voll animierter und detailliert gebauter Helikopter.

Die Rotorblätter sind animiert, verursachen keine Logfehler oder Einträge.

Das Modell wurde angelehnt an einen MH-60 Little Bird, den ich neulich 1:1 betrachten durfte.

Es wird eine V2 geben in der man in den Heli einsteigen und einen Rundflug mitmachen kann.

Eine detaillierte Einbauanleitung liegt bei.

Urheberrecht:Milli

Dieser Mod darf auf anderen Seiten ausnahmslos nur mit dem originalen Downloadlink angeboten werden. Der Modder(Milli) muss benannt werden. Sollte dieses Objekt in Maps eingebaut werden, die hochgeladen werden, muss der Modder in den Credits genannt werden.

Credits

Modell: Milli
Ingame, Functions: Milli

  • 09. Oktober, 21:46 Uhr
    Version



09.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MH60_LittleBird.zip
1,7 MB 10105
09. 10 2011 10.105

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wann kommt die V2?


  2. Kommt die V2 auch noch?


  3. walter 123 11. 03 2012

    der ist nacher garnicht drauf schon mal probiert geht nicht


  4. Alex17094 15. 02 2012

    Ja, das wäre gut, wenns einen geben tut mit dem man selber fliegen, ich habe schon einige Videos bei YouTube wo leute mit einem über Maps geflogen sind.

    Freue mich schon auf einen dem man flegen kan.


  5. suchtis2 07. 02 2012

    Kann man den selber fliegen?
    bitte um antwort
    LG suchtis2


  6. Cooler23 01. 12 2011

    Kann man mit dem selbst fliegen oder ist das ein * Map-Objekt


  7. ILoveSamira das auf den Bildern ist nicht die orginale ls 09 map


  8. bewegt sich der auch ??


  9. ILoveSamira 10. 10 2011

    das ist die originale ls 09 map


  10. V3nd3tta 10. 10 2011

    jetzt nur noch paar spritz düsen anbringen und man kann ihn zum spritzen für die felder nehmen :D


  11. endlich mal dürfen wir so ein ding fliegen die Allouette war wirklich Käse


  12. Die Viper123 10. 10 2011

    Klasse wärs wenn man in Fliegen könnte

    Wie heißt die Map ? Bitte um Antwort

    1 Antworten

  13. TheBlueBalu 09. 10 2011

    das wer ja super wenn man den selber fliegen könnt


  14. MF6180 09. 10 2011

    nein, kann man nicht !

    1 Antworten


}