Audi S4 und Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.004
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Replace DAF !
Test Version 1.7.1
Authors: Forza Motorsport 3, Jack EVO, by maz_man™, jon-ruda

Credits

Authors: Forza Motorsport 3, Jack EVO, by maz_man™, jon-ruda

  • 29. November, 22:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
rs4.rar
12,7 MB 3004
29. 11 2013 3.004

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. king_ 28. 03 2015

    Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie man das herunterladet?


  2. man.driver 28. 03 2014

    Geht der mod auch für version 1.5.2 ?


  3. der Farmer13 15. 12 2013

    ja ist ganz ok für die erste version fehlt nur noch ein bugatti veyron ss


  4. Yangro 01. 12 2013

    Ja aber ihr müsst auch bedenken das ist nur die V 1.0

    1 Antworten

  5. Eikarlin 01. 12 2013

    bei mir läuft der Mod zwar, aber ich habe die gleichen Probleme/Bugs wie fireman


  6. fireman112 01. 12 2013


    bei mir läuft die Mod zwar allerdings muss ich sagen es herrscht sehr viel Überarbeitungsbedarf die Spiegel müssen gemacht werden, denn der linke zeigt nur die Sicht nach vorne seitenverkehrt der mittlere zeigt die Sicht von der Motorhaube auf den Fahrer zumindest der rechte funktioniert(halbwegs ) so wie er soll

    Die lichter sind vorne zwar tip top allerdings hinten "schweben" sie ca. 1 meter hinter dem auto her

    das Navi muss um 180° gedreht werden es ist Kopfüber

    und das der Sound original vom LKW ist ist auch verbesserungswürdig


  7. bei mir ist es leider auch so

    1 Antworten

  8. ich habe diesen mod heruntergeladen und im spiel aktiviert doch im verkaufsraum bei daf habe ich keinen audi gesehen... noch jemand?

    1 Antworten


}