Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.007
Downloads gesamt
166
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier Präsentiere ich Euch den Ballenfütterungsmod.

 

 

Nachdem Giants nach 3 Generationen und etlichen DLCs es bisher noch nicht geschafft hat eine Möglichkeit zu schaffen damit man seine Ballen auch Verfüttern kann, habe ich mich kurzerhand hingesetzt und den Ballenfütterungsmod entwickelt.


Ein Bauer verfüttert schließlich in der Realität ja auch sein Heu!

 

 


 

 

 

Für alle die mir 100te PNs wegen der Map schreiben,

 

hier gibt es alle Infos zur Map: http://www.modhoster.de/projects/suedpfalz-map-v20-hd-next-level

 

 

 

 


 

 

 

 


Die Ballen werden mit der beiliegenden Gabel einfach aufgespießt und können dann im Futtertrog oder im Stall
eingefüttert werden.

 

 

 

Natürlich wird das Heu in eurem PDA bei Futtertrog gutgeschrieben und beeinflusst somit auch die Milchproduktion.

 

 

 

 

 

Der Mod ist 100% Fehlerfrei (siehe Video)!

 

 

 


 

Ein Dankeschön an Maxter, dessen Ballengabel ich verwendet habe.

 


 

 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

 

Credits

Giants, acert, Ballengabelmodell : Maxter

  • 28. Juli, 16:04 Uhr
    Version 1.0 by acert



Dateien

Hashtag: b9b25465c38dec5cf1c7e6459aaa2d6b
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 4620 LS
Name im Shop: Futtergabel Rundballen
Beschreibung im Shop: Futtergabel Rundballen. Gabelmodell by MAXTER

28.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 112 Stimmen

Empfehlungsrate

94,17%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Futtergabel_Rundballen.zip
6,0 MB 11007
28. 07 2012 11.007

113 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. walchi 28. 06 2013

    wie kann man die Größe der ballen auf der gabel vergrößern


  2. lixeilexon 13. 10 2012

    Geht das auch mit na zange?


  3. funktioniert das füttern auch mit den ballen von der presse hier:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4

    1 Antworten

  4. funktioniert das füttern auch mit den ballen von der presse hier:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4


  5. brandy_9966 31. 08 2012

    kann jemand ein anderen downlod link hochladen bitte


  6. pitti0611 24. 08 2012

    kann man das stroh füttern?


  7. Duke86 18. 08 2012

    hi also ich hab das jetzt mal mit Gras und mit Stohballen versucht aber ich kann die gar nicht aufspießen!?!


  8. markus1977 14. 08 2012

    muss der mod nur in den ordner oder in die map eingebaut werden


  9. Feders 14. 08 2012

    Fendt ! was meinste du mit der hat premium verdient ich dahcte die premium mods kosten was oder net


  10. das gleiche problem habe ich auch die ballen verschwinden einfach


  11. tigrecita 05. 08 2012

    Ich habe ein Problem damit
    Bei den ersten Ballen funktionierte alles wunderbar,
    Nach dem Neustart des Spiels funktionierte die Gabel nicht mehr, man kann die Ballen nicht mehr aufnehmen, den sie verschwinden sofort und ich habe keine Ballen mehr


  12. Fendt ! 31. 07 2012

    der mod ist einfach nur geil der hat premium einfach nur verdient


  13. Avero94 30. 07 2012

    Is es denn möglich, damit auch eingestretchte Ballen zu Verfüttern?


  14. walchi 30. 07 2012

    kann man auch den Füllstand des Ballens erhöhen
    wenn ja wie


  15. hier steht die datei hat 6mb aber bei uploaded hat sie nur noch 3,6mb war das bei euch auch so?

    1 Antworten

  16. jd1234 30. 07 2012

    eine frgae kann man nur mit der gabel die ballen ver füttern?


  17. Knuggen 30. 07 2012

    Hey , kann man mit der Gabel auch den Hänger mit Ballen beladen ? wenn ja wie ?


  18. Dan 20 29. 07 2012

    ich habe mal ne frage wird das einfach in mod ordner rein Kopiert wer mir das sagen kann Bitte um ne Privat nachricht danke :) LG Dan

    1 Antworten

  19. hans75 29. 07 2012

    hy ein Super Mod kann ich nur sagen ,echt klasse ,mfg hans75


  20. Severin2312 29. 07 2012

    Super Mod !! Weiter so



}