Ballentechnik Paket

V 1 by NKB-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.723
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Der Malone Rundballenwagen kann bis zu sieben Rundballen laden. Allerdings ist Vorsicht bei Kurvenfahrt geboten, da der Wagen schnell droht umzukippen. Wir empfehlen den Wagen nur bis zu einer maximal Geschwindigkeit von 25-30km/h zu nutzen, damit ihre Ballen auch sicher auf dem Hof ankommen. Im Pack enthalten ist auch noch eine Ballengabel aus dem Hause Stoll. Zu der Stoll Ballengabel empfehlen wir den Fendt GTA 380, denn die Gabel ist auf ihn ausgelegt. Die Ballen werden auf dem Ballenwagen bei antritt der Fahrt "festgehalten". Sollten sie wieder anhalten, "lösen" sich die Ballen. Somit ist ein sicherer Transport gesichert. Zudem verfügt er über (Warn-)blinker und Bremslicht.
 
Im Pack enthalten:
- Malone Rundballenwagen
- Stoll Ballengabel
 

Wir, NKB-Modding, wünschen euch viel Spaß mit unserem ersten Mod im LS 2013!
 
 
Kontakt:
Webseite: www.ls-galaxy.de


Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden! (Startseite - ls-galaxy.de )

Credits

Malone Rundballenwagen
Modell: DerLord
Texturen: DerLord
Used: Dr. D°
Ingame: HuFFii, kleinefarm, fendtfahrer
Reifen: Agrotron 155
Script: Sven777b, Giants

Stoll Ballengabel
Modell: 6920power
Textur: madabub
Ingame: HuFFii, fendtfahrer
Script: Giants

  • 08. April, 20:37 Uhr
    Version 1 by NKB-Modding



Dateien

Hashtag: b740a87ace286d72aaf2b93a8435c599
Version: 1 by NKB-Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: NKB-Modding
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Malone Rundballenwagen
Beschreibung im Shop: Ein Rundballenwagen für 7 Rundballen.

Modell: DerLord
Textur: DerLord
Used: Dr. D°
Ingame: HuFFii, kleinefarm, fendtfahrer
Reifen: agrotron 155
Script: Sven777b, Giants

08.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by NKB-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
NKB_Ballentechnik_Paket.zip
1,5 MB 4723
08. 04 2013 4.723

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. reichart 09. 03 2014

    währe besser wen man die Ballen festhalten könte fallen die ganze Zeit Runter



  2. XThe FarmerX 13. 10 2013

    schaut net schlecht aus gute arbeit funktioniert der gut ??m dann lad ich ne mir runter hab grad 300 rundballen rumliegen und weiß net wo hin oder wie ich sie am leitesten auf den hof bringe:)


  3. Jens.St 26. 05 2013

    Cooler Mod

    Danke!


  4. antcom 30. 04 2013

    Echt schicker Hänger, obwohl ich finde, dass er mit nur 6 Ballen elganter aussieht. Jeder wie er meint, dann fahr ich halt einmal öfter.


  5. Scathalh 09. 04 2013

    Find ich lasse Arbeit aber bleibe lieber bei meinen autostacks. Das Ballengenerve nervt eh. Mit Frontlader mach ich nix. Nur mit der tragbaren Heugabel.


  6. ETS2 :) 08. 04 2013

    Die Ballengabel find ich sehr gut


  7. [LSA]Torben 08. 04 2013

    welche ballengröße nimmt der??

    1 Antworten

  8. Fendt 820 08. 04 2013

    Colles pack Danke.
    Hoffe die log bleibt auch sauber.
    MfG!!!

    1 Antworten

  9. Sieht super aus ! Danke :)



}