Bassumer Land

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.567
Downloads gesamt
297
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde.

Ich habe die Map nochmal komplett überarbeitet. Der Bauer war fleißig und konnte noch weitere Gebiete dazu kaufen. Das Strassennetz wurde komplett erneuert und noch vieles andere mehr. Ferner habe ich an der Performance der Map gearbeitet, damit auch nicht ganz so leistungsstarke Rechner damit klar kommen.

Was ist ist der V3 geändert:

- Gebiet erweitert

- Komplettes Strassennetz überarbeitet

- An der Kuhweide einen anderen Stall verbaut. Ihr könnt jetzt direkt mit dem Hänger in dem Stall Grass und Chaff abkippen. Ein Futtertrog ist weiterhin neben dem Stall erhalten geblieben.

- WeightStationMod integriert. Ihr könnt jetzt am Kraftwerk und der BGA eure Gespanne vor und nach dem Abladen wiegen. Es gibt am Kraftwerk und der BGA jeweils zwei Waagen. Auf die Eine fahrt Ihr vor dem Abladen und auf die Andere nach dem Abladen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen :-)

- Die Tore an der BGA sind jetzt mit einem MapDoorTrigger versehen. Ihr müsst die Tore jetzt nur noch einmal manuell aufmachen und die bleiben dann auf. So sollte es keine Probleme mehr mit dem Abfahrhelfer geben.

- Lohnunternehmerhof komplett erneuert. Es gibt jetzt eine große Gedreidehalle. In der Halle könnt Ihr abkippen und auch mit einer Schaufel wieder etwas entnehmen und so auf einen Hänger laden. Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit den Hänger beladen zu lassen. In der Getreidehalle können auch Ballen abgeladen und so verkauft werden. (siehe Bilder)

- FertilizerMod eingebaut. Auf dem Lohnunternehmerhof gibt es jetzt eine Fertilizerhalle, an der Ihr mit einer Schaufel etwas entnehmen könnt oder Ihr könnt den Hänger/Spritze unter dem Förderband beladen lassen.

- Performance der Map erhöht. Ich habe den Grafikkartensepicherverbrauch der Map erheblich reduzieren können. Die Map verbraucht im geladenen Zustand (neustart des Spieles mit allen Startfahrzeugen) nur noch ca. 480MB (vorher ca. 800) Damit sollte die Map auch auf schwächeren Rechnern laufen

- Abstände zwischen einzelnen Feldern etwas erhöht, damit der Helfer nicht mehr einfach von einem auf das andere Feld wechselt

- Alle Felder mit der Wheattextur hinterlegt. Damit sehen die Felder nach dem Säen und Düngen nicht mehr grün aus.

Ich habe jetzt auch alle benötigten Skripte in den Download integriert. Ihr braucht die Skripte nicht mehr seperat laden. Wer Probleme mit der Exe hat, weil der Virenscanner angeblich einen Virus in der Datei gefunden haben will, der soll mich per PN anschreiben. Er bekommt dann eine Zip von mir.

Was ist ist der V2.1 geändert:

- Feldanzahl reduziert durch Zusammenlegung von Feldern

- Kollisionen entfernt (hatte noch ein paar übersehen)

- Einstellungen überarbeitet um das ruckeln der Map auf schwächeren Rechnern zu vermeiden

- Dateigröße des Downloads reduziert durch entfernen doppelter Texturen

- Grubber- und Sähtextur geändert

Was ist in der V2 geändert:

- Umgestaltung der Kuhweide zur besseren Beladung mit Mist und Gülle

- Map erweitert

- Lohnunternehmen umgesiedelt und den Hof neu gestaltet

- alle Kollisionen der Hecken und Bäume für die Freunde des automatisierten Erntens entfernt.

- Die Kartoffel- und Rübenbeladung geändert, so dass die Beladung nun mit fast allen Hängern funktionieren sollte (vorrausgesetzt sie können auch Kartoffeln und Rüben laden)

- MaoDoorTrigger eingebaut. (der Mod ist enthalten und braucht nicht seperat geladen zu werden)

- Beladestelle zum leichteren beladen von großen Hängern an der Kuhweide eingebaut. (siehe Bilder)

- Mist und Güllemod integriert

Ferner habe ich alle Fruchtsortenskripte in die Map integriert, so dass der Ordner Bassum_Fruits nicht mehr benötigt wird. 

Was gibt es zu der Map zu sagen. Also, die Map orientiert sich an ihrer Ausgestaltung an der Umgebung der Kleinstadt Bassum im Landkreis Diepholz. Es gibt zwar keinen so breiten Fluss in der Gegend, aber ich finde das Wasser sehr passend in der Map. Es gibt auf der Map drei Händler. Einen Raiffeisen, Billinger Landhandel und eine Mühle. Ferner kann Mist und Gülle an dem Kraftwerk verkauft werden. Auch eine funktionierden BGA gibt es auf der Map. Ihr könnt auch Milch selber vom Kuhstall abholen und zur Molkerei bringen. Ihr könnt aber auch die Milch durch den Milchwagen automatisch abholen lassen. Es gibt also viel zu tun. :-)

Auf der Map können folgende Fruchtsorten angebaut werden:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Rüben und Kartoffeln.

Es ist keine umgestaltete Original Map! Auch der Verkehr ist schon teileweise vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.Wer Fehler findet, der melde sich bitte.

Credits

Sirrobin

  • 11. November, 16:30 Uhr
    Version 3.0

  • 114863
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114862
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114861
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114860
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114858
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114856
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114855
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112848
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112467
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112466
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112263
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112261
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112260
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112259
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112258
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112257
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112255
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112253
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112251
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112250
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112248
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112246
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112245
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112244
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112243
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112242
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112241
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112240
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112239
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112238
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bassumer_land_V3.exe
105,7 MB 23567
11. 11 2011 23.567

186 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traxxas Slash 09. 05 2014

    Hi ich habe die Map heruntergeladen und sie ist voll GEIL aber wie lange dauert es bis das große Silo vergroren ist
    bitte un schnelle Antwort


  2. onkelzking93 01. 03 2013

    Sehr schöne Map! lob an den Modder :)

    Aber ich musste sie wieder runterschmeißen da ich nicht mehr in das kauf Menü weder in das Menü kam wo ich Speichern kann ;) ist wahrscheinlich nen einzelfall...


  3. Holzer22 28. 10 2012

    Hallo habe ein Proplem!
    Ich habe die map ca. 16stunden gespielt und dann ist ist der Boden schwarz geworden wie kann das sein?
    Bitte um Antwort!
    Danke im voraus Holzer22.


  4. ARG 16. 08 2012

    super map, gut bearbeitet und gebaut, lob an den moddr !!!
    ps: ich empfehle einen mapviewer , da die karte sehr groß ist.

    PS: für die zukunft, die feldernummern bitte etwas größer
    grüße ARG


  5. Nur noch so 21. 07 2012

    die map ist schön aber bei mir geht die futterfabrik nicht. bitte um hilfe.


  6. Ben Ali 29. 05 2012

    Die Map ist sehr schön!


  7. MaXii_ 15. 04 2012

    Hey Sirrobin,
    ich komme selber aus der Gegend um Diepholz (genauer Landkreis Vechta) und finde, du hast di Map echt gut hinbekommen. Weiter so ;)
    LG MaXii_


  8. FENDT-Bauer 05. 04 2012

    Wirklich klasse Map
    spiel sie nun schon lange und hab bisher noch keine gravierenden Fehler entdeckt


  9. hsvtypy 02. 04 2012

    wer will 16:50 bei mir im mp mit der map spielen der name ist lucas 123 vom 2.4.2012


  10. ratzenbock 02. 04 2012

    mit der Taste 9 außer du hast es umgestellt. dann musst du in
    den Optionen Nachschauen


  11. NL_Farmer 20. 03 2012

    Super Map, sehr detailgetreu, auch nach 100 Stunden noch keine langeweile. 10 von 10 Punkten. Allerdings möchte ich gerne wissen wie ich im PDA blättern kann, immerhin steht da ein Hinweis 1 von 4.


  12. Super map,auch einlagerung Rüben und Kartoffeln super gelöst,macht einfach Spaß auf der Map zu Fahren und Bauer zu Spielen.Großen Dank an den Moder.


  13. Malliki 31. 01 2012

    Wie bekomme ich den Bagger auf den Tieflader??


  14. brauche ich für die Map dlc 2 ??? oder andre dlcs

    1 Antworten

  15. >>>Benni<<< 10. 01 2012

    Wer noch nen Güllefass sucht um Gülle zum Kraftwerk zu bekommen... ich hab dieses hier bei mir und es funzt alles:
    http://www.modhoster.de/mods/guelleverkaufstrailer


  16. master2503 09. 01 2012

    hätte noch ein zwei vorschläge für ein V4 bei intresse bitte pn

    aber sonst ist eine der besten maps die ich für ls11 kenne
    super mach weiter so


  17. vortex 07. 01 2012

    habe mal ne frage wo kann ich am hof die kartoffeln und rüben loswerden
    ich will die einlagern aber überal zeigt der nur am das die dort nicht angenommen werden bitte um schnelle antwort per pn danke schonmal im voraus

    Mfg vortex


  18. alki 06. 01 2012

    Hab das selbe problem das man nichts mehr bewegen kann nach kurzer zeit. ich hab in der log auch sehr viele callstacks gesehen, hab aber bis jetzt nur die mods im ordner die auch in dem pack dabei waren, vielleicht weis jemand mehr,

    mfg


  19. der hirsch 06. 01 2012

    SUPER MAP.
    Ich habe keine Kühe auf der Wiese. Wo kann ich Dünger kaufen?


  20. vario Jaeger 04. 01 2012

    die ist richtig geil, aber nach einem tag konnte ich nich mehr spielen. also ich konnte noch in ls rein und den speilstand auswählen und auch auf satrt drücken und dann sieht man auch die map, aber ich kann nix mehr drücken. das speil hat sich aber nich aufgängt, weil ich noch gesehen hab, wie sich die bäume bewegt haben



}