Bauern Land

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
966
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Es wurde einiges verändert: Den Hof habe ich versetzt einen Kuhstall zum füttern Eien neues Milchwerk und bisschen mehr Ich bedanke mich bei allen Moddern für die Objekte, die Namen der Modder weiß ich leider nicht mehr. Ich habe mir vorgenommen in der V2 ein zweiten Hof und eventuell ein zweiten Kuh Hof einzubauen. Diese Map darf für Private zwecke verändert werden, diese darf dann nur mit meiner Erlaubnis zum Download angeboten werden. Diese Map darf auf allen Seiten zum Download angeboten werden, aber es darf nur der Orginal Downloadlink verwendet werden. Ich Wünsche euch viel Spaß Falls ihr Fehler findet wie unsichtbare Mauern e.t.c bitte ich euch mir diese mitzuteilen, wo sich der Fehler befindet, damit ich die beheben kann. mfg Alex17094

Credits

Alex17094

  • 27. April, 17:16 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 02d878700412067f816bfbaee097a5ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BauernMap_Entpack.zip
124,6 MB 966
27. 04 2011 966

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ronn1970 29. 04 2011

    Geile Map aber der Milch lkw holt nix ab


  2. Big Deutz 28. 04 2011

    wo geht das gehäckselte mais oder grass silo rein mit ladewagen
    kann es nicht bei dem kuhstahl abladen:/

    1 Antworten

  3. alex1dup1 28. 04 2011

    Unter dem Hof da ist noch Feld ich werde eine Verbesserung vornehmen dann wird das Feld unter dem Hof nicht mehr sein und wenn ich die Map verbessert habe lade ich sie neu hoch.


  4. farmer 293 28. 04 2011

    das sieht gut aus gerade der kuhstall


  5. Big Deutz 27. 04 2011

    JA was für eine geile Map :D
    endlich was mittleres :D
    aber eine Bga wäre in V2 Cool :D
    und das mann Raps verkaufen kann
    aber allgemein fette map:D

    1 Antworten

  6. dr.max 27. 04 2011

    genau holle ich mir runter


  7. EC10 27. 04 2011

    das is die absolut beste map die je gespielt hab wenn nich der beste mod großes lob finde nix daran auszusetzen


  8. EC10 27. 04 2011

    sind da unsichtbare mauern ?

    wenn nein is das meine traum map danke schön =)


  9. Ford_3000 27. 04 2011

    Kann jemand die map wo anders hochladen File upload bricht bei mir immer den DL ab bitte bitte wo anders ich hätt die map gern


  10. muchi 27. 04 2011

    kanst du mir diesen mod schiken da hast du meine E-mail adresse sie lautet o.michael@live.at schik si mir bei hotmail bitte bitte bitte


  11. wenzi 27. 04 2011

    könnt ihr bitte mer billder reinsteln danke im foraus


  12. cooole sache habe si emir mal dl sie läft echt gut muss ich sagen auf jeden fall ich fahre gegen eine mauer auf dem kleinsten mais feld aber ichhabe sie wegbekommen

    trotdem mach sie spaß :P



}