Bauernhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
825
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Bauernhof, es ist ein komplet zusamen gebauter hof mit sehr unterstehl möglichkeiten

 

In der Mistkuhle ist noch kein Misthaufen den muss man selber ein bringe

Credits

  • 19. Juli, 15:42 Uhr
    Version 1.0



19.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
hof.zip
359,3 KB 825
19. 07 2012 825

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kola1504 20. 07 2012

    so ich habe den hof getestet er is ne gute sache für low pc.s also so verkehrt finde ich ihn nicht habe ihn nur für mich noch etwas verändert mit misthaufen usw aber sonst gut geworden lob an den moder


  2. MARC dup1 20. 07 2012

    hallo ich habe auch einen hof selber gebaut aber wen ich den in die map einbauen will habe ich wieder alle einzelteile wer kann mir helfen bitte pn antworten banke für eure hilfe


  3. LS-King 20. 07 2012

    DEr hof sieht einfauch unreal und billig aus sry aber ist so


  4. gelöschter Nutzer 19. 07 2012

    ist der per sketchup gebeut?

    1 Antworten

  5. JoeSil 19. 07 2012

    Sieht ja recht gut aus, schade nur das der Download nicht lohnt, da man es nicht in eine Map einbauen darf.

    1 Antworten


}