BauernLand

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
880
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Modder: Alex17094 Es wurde einiges verändert: Den Hof habe ich versetzt einen Kuhstall zum füttern Eien neues Milchwerk und bisschen mehr NEU in der V2: Neuer Hafen Windräder Strohkraftwerk V2 Raiffeisen Nord Größe der Map Gepackte Größe 146 MB Entpackte Größe 477 MB Ich bedanke mich sehr Herzlich bei allen Moddern für die Objekte, die Namen der Modder weiß ich leider nicht mehr. Diese Map darf für Private zwecke verändert werden, diese darf nur verändert mit meiner Erlaubnis zum Download angeboten werden. Diese Map darf auf allen Seiten zum Download angeboten werden, aber Bitte nennt den Modder, und es darf nur der Orginal Downloadlink verwendet werden, die Map darf nur mit meiner Erlaubnis auf einen anderen Hoster hochgeladen werden. Ich Wünsche euch viel Spaß falls ihr Fehler findet Bitte ich euch mit den mitzuteilen, damit ich mich darum kümmern kann. mfg Alex17094

Credits

Alex17094

  • 30. April, 13:14 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 0b8156e3f4efce96a2cbb0fe5b91ee5b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
BauernLandV2_Entpack.zip
142,2 MB 880
30. 04 2011 880

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ronn1970 01. 05 2011

    ja der fährt ! aber holt keine milch ab


  2. ronn1970 01. 05 2011

    und der milch lkw geht auch nicht

    1 Antworten

  3. EC10 30. 04 2011

    nich die anlage sondern reiffeisen nord naja und überall stehen windräder wer immer noch mit dem helfer arbeitet wird seine schwierigkeiten haben nehm ich mal an

    1 Antworten

  4. EC10 30. 04 2011

    die anlage steht jetzt auf dem schönen großen feld aber man kann die kühe selber füttern das ist gut


  5. moppel 30. 04 2011

    Stehen auch Kühe im Stall ?

    1 Antworten

  6. Oldmike 30. 04 2011

    Sieht ja nich schlecht aus aber meinst nicht das die i3d mit 116 MB bißchen happig is,da muß man nen guten Rechner haben.Für mich zuviel

    1 Antworten

  7. Goer 30. 04 2011

    cool, aber ich habe noch eine frage an den/die modder: woher ist der stall zum verfüttern das finde ich so geil aber ich finde den nit für meine private map...
    ich könnte den zwar aus der map exportieren aber mit den textueren dauert mir das echt zu lange...

    also ich mag diese standartmap erweiterung...
    sie ist schön und so wie fast jede map noch ausbaufähig...
    Lob an den/die modder

    Goer

    2 Antworten


}