Bauerntraum

V 1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.589
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

                                                                     Hallo Ls Fans

 

hier ist sie nun meine Final version den ich hab jetzt sozusagen keine Ideen mehr was ich noch hinzufügen könnte zur meiner Map ihr Vielleicht ? .

Nun zur Map sie besitzt jetzt ein größeres Lager für Holz sowie ein 2tes Sägewerk neben den Landhandel

bei den Wäldern wurde nur alles ein bisschen Gefixt

Leider hat sie aber immer noch Errors sorry kenn mich damit nicht aus

Am Hof wurden die Kiefern gegen Bäume die wo zum Hof passen nicht mehr so hohe

und hab jetzt auch einen Misthaufen hinzugefügt wo ihr euer Überschüssigen Mist verkaufen könnt an der neuen Gärtnerei in der Stadt .

Es wurde auch die brücke gefixt und niedriger gemacht .

Leute jetzt seid ihr an der Reihe um diese Map zu verbessern ; schreibt mir einfach eure meinung und eure Wünsche für diese Map .

Viel Spaß wünscht Marcel.H

 

Credits

Modder Marcel.H

  • 31. Januar, 06:33 Uhr
    Version 1 Final



Dateien

Hashtag: da81925a89cfc4dfc6b969cf4e05bb10
Version: 1 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map Final.

31.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
BauerntraummapFinal.zip
165,2 MB 2589
31. 01 2013 2.589

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls11 Marcel 31. 01 2013

    Hallo doch es gibt eine Zange die wo du hernehmen kannst und nimm einfach den Weidemann da funktioniert es auch

    und zum Be und Entladen nimmst du einfach den Rundballenwagen


  2. fato 31. 01 2014

    ne schöne map.
    aber wo bekomme ich die mods her??
    zb den Trisix


  3. jan99 28. 03 2013

    Hallo wo kann ich den fendt trisix runterladen bitte um antwort!

    1 Antworten

  4. Rasenmäher12 23. 02 2013

    Moin ist gut aber die fahrzeuge die auf den bildern sind könnte ich nen link bekommen ?


  5. noahster 14. 02 2013

    hey what i would like to see is multiple crops and forestry


  6. Wo bekommt man den Fendt her?


  7. Atabogo 31. 01 2013

    Also,

    hab sie geladen und mir mal im Ge geladen!.nach 3 min Ladezeit war der immer noch nicht Fertig mit Fehler aufzeigen im ScriptFenster hat mich gewundert das man als Final Version so viele haben kann .Die Volle Palette von uv über equal 2,von Warnnig bis can´t load, usw. Selbst die Script wie zb des MapFruitTrigger.lua aufrufe sind nicht in der modDesc vermerkt.

    Fazit mit solch vielen Fehlern ist das NIX für mich!.

    MFG

    ps man sollte auch die i3d´s löschen,und zu mindestens keine jpg´s verwenden!. 1* für den Versuch.

    Ist nur meine Meinung,aber vielleicht kommt ja noch ne Final!


  8. ich finde s cool das marcel meinen vorschlag angenommen hat danke marcel

    1 Antworten

  9. dasandi58 31. 01 2013

    Ich such eine map die alles in sich hat(Forst, alle Früchte plus fleisch käse butter und soweiter wäre schön

    1 Antworten

  10. dasandi58 31. 01 2013

    Hallo die map ist schon fast fertig aber kann mann da nicht noch mehr rein bauen wie z.b. andere früchte und einen funktionirenden schwienestall.Ich habe keine Ahnung.


  11. flodder 31. 01 2013

    für das verwittern und verdorren ausschalten gibt es hier auf MH eine ganze Menge Tuts.
    Mal nachschauen, es zu erklären wäre hier im Commi Bereich zu aufwendig, das ausschalten dauert 5 Minuten


  12. Der Deut(z) 31. 01 2013

    Hallo schöne map würde aber gerne wissen wo ich das Verdorren ausschalten kann und wie ich das machen muss.

    Danke Ingo


  13. Lukas H 31. 01 2013

    wie schaltet an das verdorren aus ???


  14. chrescht23 31. 01 2013

    Also eigentlich betrifft mein Wunsch jetzt nicht direkt die Maps sondern; kannst du die nicht vielleicht über Modhoster hosten ?


  15. Graf_von_Berg 31. 01 2013

    Das mit dem Holz ist eine gute Idee, allerdings lassen sich die hellen Stämme nicht packen da diese keine Kollision haben.


  16. RalfK 31. 01 2013

    hi die map ist super aber ist das verdorren aus wenn nicht kanst du das noch machen wehre super danke

    1 Antworten

  17. flodder 31. 01 2013

    ich werde sie später spielen, aber eine Frage hätte ich denn doch was ist mit dem Holz, so viel ich weiß gibt es noch keine geeigneten Gerätschaften weder zum transportieren noch zum be-und entladen und Verkaufsstellen?



}