Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.765
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Lasst euch mal von den negativen votings nicht beirren :-)

und danke für das Video.

 

!!!!!!     Diese Sachen kann man im shop kaufen und benutzen.    !!!!!!!

 

Also, mod jetzt mit Licht: "Num4" Blinken und "Num6" Dauerlicht

Ihr könnt ja mal nen paar Bilder hoch laden.

Manchmal entstehen daraus Ideen.

Die absperrung muss am FL hängen, dann Num4 oder 6 drücken und das teil hin stellen

 

 

Inhalt, Logfehler frei:

 

-Bake ohne Leuchte      H = 1,00m

 

-Bake mit gelber Leuchte

 

-Absperrzaunteil ohne Leuchten,   B = 2,00m x H = 1,00m

 

-Absperrzaunteil mit zwei gelben Leuchten

 

-Absperrzaunteil mit drei roten Leuchten

 

Ein riesen Dank, geht an "Farmmosius", der das script eingebaut und den mod um 100% aufgewertet hat. Eben so an sven777b für das script überhaupt.

 


Alles mit Gabel oder attacher für Frontlader zu transportieren, je nach belieben. Da wo auf der Werbung das attacher- Zeichen ist, könnt ihr den Frontlader ansetzen, als wenn ihr ne Gabel oder so anhängen wollt.

 

Für die Massentransporte wird ein Fahrzeug mit autoattacher benötigt, damit euch das Zeug unterwegs nicht abhanden kommt, und ihr die Zäune einzäunen müsst.

 

Ich hoffe ihr habt spass und ich hab nichts vergessen.

 

Hier der link zum Trailerpack:   http://www.modhoster.de/mods/tsl-flexitrailerpack--2

Die nächsten mods kommen bestimmt ;-)

Credits

Model & ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius

  • 13. August, 07:50 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: eb2375b748f541db6e7a2ec7001028b8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Bake_gelb
Beschreibung im Shop: Bake_gelb
Model and ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius
wenn am FL dann Num4
Fuer Frontladermontage
Hashtag: eb2375b748f541db6e7a2ec7001028b8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Absperrung_gelb
Beschreibung im Shop: Absperrung_gelb
Model and ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius
wenn am
Hashtag: eb2375b748f541db6e7a2ec7001028b8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Absperrung_rot
Beschreibung im Shop: Bake_gelb
Model and ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius
wenn am FL dann Num4
Fuer Frontladermontage
Hashtag: eb2375b748f541db6e7a2ec7001028b8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Bake
Beschreibung im Shop: Bake_gelb
Model and ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius
wenn am FL dann Num4
Fuer Frontladermontage
Hashtag: eb2375b748f541db6e7a2ec7001028b8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Absperrung
Beschreibung im Shop: Bake_gelb
Model and ingame: Tackleberry
Lichtscript: sven777b
Scriptverarbeitung: Farmmosius
wenn am FL dann Num4
Fuer Frontladermontage

13.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Absperrung_V2_entpacken.zip
1,4 MB 7765
13. 08 2012 7.765

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janagrarteck 29. 07 2014

    cooler mod weiter so


  2. leon1007 03. 12 2013

    Hi cooler mod. Aber wo ist denn das dreieck


  3. checkerpaul 09. 07 2013

    Holt euch`n kleines auto das versteckt dahintersteht


  4. Toretto 28. 12 2012

    super mod
    aber wenn man das auf der straße stellen möchte ist das sinlos weil die autos die schilder wegschieben bitte noch mal bearbeiten wenn man das kann


  5. hendrik1 14. 09 2012

    Für das überfahren die Absperrungen hab ich eine idee , stellt einfach ein paar Trecker davor. Lg Hendrik ;)

    2 Antworten

  6. fireFarmer 08. 09 2012

    bei mir funzt das mit dem licht nicht KANN MIR JEMAND HELFEN

    2 Antworten

  7. SimuTools 03. 09 2012

    Für feuerwehr einsätze geeignet


  8. simulatorfan 23. 08 2012

    Wenn die autos die schilder Wegschieben wie auf dem Bild ist es nicht so nützlich sie sollten zumindest stehen bleiben dafür müste man zwar collisions Trigger einbauen aber dann könnte man auch die Straßen mit Splines absperren

    1 Antworten

  9. ist sehr gut geworden.eins ist doof wenn man speichert das man dann bein nächsten mal spielen alles neu an machen muss. sonst ist lassen gut geworden.

    wer gut wen der modder die auch noch so verbessern könte


  10. Streetlabel83 16. 08 2012

    hey das ist ein Hammer Mod aber ist es Möglich die Beleuchtung mit dem bauern zu aktivieren da die beleuchtung nach speichern und neu laden wieder erst mit dem FL an machen muss ist schade da man meistens wieder alles neu machen muss und die aufstellung ach da es mit frontlader nicht immer gelingt die so aufzustellen wie man es möchte!!

    wer echt toll wenn du das hin bekommst


  11. kev112 15. 08 2012

    ich finde die Mod ja Geil und so.... ABER ich finde es sollte eine andere Möglichkeit geben die Leuchten an zu machen weil es etwas nervt immer mit dem frontlader Extra dranzufahren um die leuchten anzumachen :/ Sonst TOP ! Großes Lob an MOdder


  12. marc016 15. 08 2012

    habe mal ein video hinzugefügt von mir der mod ist echt geil
    ein riessen lob an modder weiter so


  13. marc016 15. 08 2012

    habe mal ein video hinzugefügt von mir der mod ist echt geil
    ein riessen lob an modder weiter so


  14. paul h. 14. 08 2012

    dieser mod is hammer geil lob an den modder


  15. Larry1008 14. 08 2012

    ich finde die idee einfach genial und es funktioniert auch echt super. Wenn es sich manchmal nicht ankuppeln lässt, einfach aussteigen und vor den frontlader laufen, denn dann öfftet sich die funktion mit ankuppeln und danach klappt alles wie am schnürchen.
    Nur was ich ein wenig schade finde, dass wenn man die absperrung aufgestellt hat, der verkehr einfach es "übersieht" und darüber hinweg fährt, was ich ein wenig bedauere da der mod echt gut gelungen ist. :)


  16. X-er 14. 08 2012

    könnte praktisch sein wenn man auf ner straße en unfall baut und die autos fernhalten will.


  17. johannes96 14. 08 2012

    Ich hatte auch den Fixtrailer und es wurde nur eine oder zwei Barken gesichert. Der Rest war lose.
    Trotzdem ein toller Mod, fände es aber auch gut wenn man sie von außen anschalten könnte.
    Trotzdem toller Mod, würde mich auf weitere solcher mods freuen, denn sie sind mit viel Liebe zum Detail.


  18. UltraWww 14. 08 2012

    Ja ich find den Mod wirklich gut und nutze ihn auch aber wie schon oft gesagt es nervt das die Autos die Sperren umfahren.
    Und mir ist aufgefallen dass sie bei anhängern wo man die Ladung sichern kann nicht gesichert werden.
    Die fehler beheben dann ist der mod perfekt.


  19. tackleberry 13. 08 2012

    Auf Bild 15 ist ein typisches Szenario zu sehen, wie man diesen mod, sinnfrei einsetzen kann :-|

    1 Antworten

  20. L3xion770 13. 08 2012

    Die Teile sind einfach nur miserabel !!! Fallen sofort um, Autos fahren durch... Das ist echt traurig

    1 Antworten

    1. tackleberry 13. 08 2012

      "Der mod ist schon mieserabel, im wahren Leben zerschellen die Autos immer an solchen barieren."
      Ironie ende



}