Baustellenobjekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.540
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe User!

Heute stellen wir euch ein Paar Baustellenfahrzeuge vor.

In Diesen Paket sind 4 Fahrzeuge enthalten.

Einen Radlader

Einen Kettenbagger

Einen Strassen Teer Maschine

sowie einen Grader

 

Diese Objekte sind Für den Giants Editor Bestimmt.

Sollten diese Objekte gut ankommen werden wir noch eine Platzierbare Version Raus bringen.

Wir wünschen euch viel Spass mit den 4 Modellen.

Credits

MUK Modding Crew
www.muk-modding.de

  • 29. Juni, 10:07 Uhr
    Version 1.0



29.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Baumaschinenojekte.zip
12,2 MB 2540
29. 06 2013 2.540

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matchwinner99 09. 11 2013

    mach sie bitte plazierbar


  2. kenny dup1 08. 11 2013

    kann man nicht auf der map verbauen per GE


  3. naughty boy 20. 10 2013

    kann man die auch einfach in den mods ordner packen und dann damit fahren ?

    1 Antworten

  4. brocken62 01. 07 2013

    Das sind sehr schöne Modelle,besonders die 2.Ausgabe.
    Könnte die nicht mal jemand konvertieren das sie nutzbar werden,besonders die Walze.
    Auf die Walzen noch Spikes drauf und man könnte sie sehr gut nutzen zum Silage verdichten.
    Wie gesagt sehr gute Modelle,macht weiter so.


  5. Imhotep 29. 06 2013

    Allein die Bilder sehen wirklich gut aus, Wenn es aber stimmt was Spieler11 schreibt sind 80 mb definitiv zu viel. Allein mein Radlader, der nicht wie ein Lizzard aussieht hat 9,3 mB und ist voll funktionsfähig und fahrbar sammt animas und der Bagger liegt ebenfalls in diesem mB bereich. Den Fertiger hab ich so auch noch nicht gesehen aber die max. mB's dürften meiner Meinung nach höchsten die Hälfte betragen.

    mfg.

    PS: kanns mir nicht verkneifen, aber was GameGuard wieder fragt ist super^^
    Tip: wenn da steht für den GE (GiantsEditor) bestimmt, sind es zB. Objekte die fest eingebaut werden und sind somit Nicht fahrbar !


  6. Spieler11 29. 06 2013

    habe sie mir im GE angesehen.
    Sind alle fehlerfrei jetzt das negative alle Fahrzeuge zusammen haben ca. 80MB.
    Ich habe da kein Problem mit, meine map hat z.Zeit 540MB.
    Qualität hat seinen Preis.
    Jetzt noch einen Sattelauflieger der Teer anliefert.
    Decos sind doch das "Salz in der Suppe" meine ganz persönliche Meinung.
    Macht weiter so.
    MfG
    Spieler11


  7. Spieler11 29. 06 2013

    Mit den Fahrzeugen ist eine Baustelle schon Pflicht.
    Sehen super aus.
    Vielleicht könntest du in ein Fahrzeug noch Straßenlärm einbauen (nur ein Vorschlag).
    Besten Dank für deine Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  8. nicht schlecht gestrickt :>


  9. andy-1969 29. 06 2013

    nur kleiner Hinweis... das ist keine "Strassen Teer Maschine", das Ding nennt sich "Fertiger" LG


  10. Tobi19 29. 06 2013

    währe super wenn die jemand fahrbar machen könnte das währe mal ein anderer bagger und Radlader und die sehen echt gut aus mal anders als nur der umgeskinte lizard


  11. GameGuard 29. 06 2013

    Kann man mit diesen Geräten denn auch fahren?

    1 Antworten

  12. die sehen wirklich gut aus


  13. Jelmar-VZ 29. 06 2013

    Is it possible to make an real game mod of these models?



}