Baustellenset häuser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.791
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch mehrerer Leute habe ich mich mal dran gemacht und ein kleines Set für eine Hausbaustelle geschaffen.

!Mit dem GE einzubauen, NICHT platzierbar!

Enthalten sind insgesamt 19 Einzelteile:

  • 2 Fertigteilhäuser (halbfertig
  • diverse Fertigteile (einzeln)
  • Fertigteile auf Transportgestell
  • Transportgestell (einzeln)
  • Holzbock (mit diversen Gebrauchsspuren)
  • Palette Porotonsteine
  • Palette Kalksandsteine
  • Holzpalette mit Betonresten
  • Balken (einzeln)
  • Balken (Stapel)
  • KG Rohre (1 +2m)
  • HT Rohre (1+2m)
  • Palette Zement(die Säcke sind sponsored by Giants, nur andere textur und auf meiner Palette :D)

Ich hoffe es gefällt euch

 

Es ist gestattet den Mod auf anderen Seiten anzubieten, jedoch nur mit meinem DL Link.

Credits

Modelle:manni_112
Textur: manni_112

  • 29. Januar, 20:04 Uhr
    Version 1.0



29.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
baustelle.rar
1,0 MB 2791
29. 01 2013 2.791

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheAgraama 09. 08 2013

    Die sind ja echt schön.
    MfG.TheAgraama


  2. BSixtyOne 02. 03 2013

    super paket sieht gut aus im spiel.


  3. Spieler11 30. 01 2013

    Hallo manne 112,
    ich nochmal, habe meine Siedlung ausgebaut werde mal ein Bild hochladen.
    Was noch evt noch fehlt
    1. Hochsilo
    2. Sandhaufen
    3. Baukran
    4. Container
    5. Gitterboxpaletten
    6. Muldenkipper
    sind Vorschläge damit es hier keiner Missversteht
    MfG
    Spieler11

    2 Antworten

  4. Spieler11 30. 01 2013

    Hallo manni 112
    macht sich super in meiner Neubausiedlung, wie wäre es wenn du noch ein Haus mit Dachstuhl hinzufügst.
    Dann hätte man Häuser in verschiedenen Bauphasen.
    Vieleicht auch ein fertiges Haus so das man erkennen kann das alles vom gleichen Architekten ist(nämlich manni 112).
    Vielen Dank für deine Arbeit
    MfG
    Spieler 11


  5. Biotonn 29. 01 2013

    hiho saubere arbeit,hab schon direkt nen plätzchen dafür parat,ich lade es sowieso runter weils mir egal ist wie ich was einbaue, aber könnest gerne deiner beschreibung hinzufügen obs fürn GE oder platzierbar ist, spart mir en paar klicks :-) *gg* gerne mehr solcher sachen, ich und andere die gerne rumbasteln freuen uns tierisch über sowas,maxch weiter so

    1 Antworten

  6. Ls_Hummel 29. 01 2013

    Coole Sache. Hatte ich auch vor zumachen.
    Aber du warst flinker. Schaut Top aus und wird runtergeladen :)

    Vielen Dank


  7. Bauerlustig 29. 01 2013

    Ja das ist Manni der baut und baut und baue auf jeden fall weiter, Schön

    1 Antworten

  8. bossplaya 29. 01 2013

    dake genau das richtige für meine map da habe ich schon das baustellen zubehör und bagger drinne :) ein kran wäre top weiter so


  9. marv1991 29. 01 2013

    wenn jetzte noch einer ne map baut mit ner straßen baustelle und beweglichen bagger kommt mehr leben rinn



}