Beleuchtung

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.296
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hier ist die aktuellste Fassung mit folgenden Features:

• Fernlichtschaltung ( Licht-Taste lang gedrückt halten für Fernlicht )
• Bremslicht
• Rückfahrscheinwerfer
• Blinker rechts/links (optional mit automatischer Abschaltung)
• Warnblinkanlage
optionaler Blinkgeber-sound
• Standlicht rechts/links ( Blinker anlassen beim Aussteigen )
• Standlicht Gesamtfahrzeug ( bei Option lightsStayOn )
Tagfahrlicht (leuchtet entgegengesetzt zur Fahrzeugbeleuchtung)
Stroboskop-Blitzer (wahlweise mit definierter Blinksequenz oder zufällig)
• Seperat schaltbare Arbeitslichter
Blinker,Rückfahrlicht und Bremslicht syncronisiert mit Zugfahrzeug
Blinkgeschwindigkeit syncronisiert mit Zugfahrzeug
Füllstandsabhängige Rundumleuchte für Drescher
Licht für das Abtankrohr von Dreschern (geht an beim Ausfahren des Rohres)
Standard Rundumleuchte erweitert für ausmodellierte Drehkörper

Alle Lichter unterstützen
• Angeschaltet bleiben beim Verlassen (auch für Standard Rundumleuchte)
• Ersetzung realer Lichtquellen durch KI-Lichter im MP (für Andere)
• Beliebig viele Lichter des gleichen Typs (zB mehrere Bremslichter)
Schaltersound
• Volle Multiplayer-Tauglichkeit
SRS tauglich (macht das Fahrzeug selektierbar)


Auch diesmal ist wieder ein Beispielmod enthalten. Für etwas Abwechslung handelt es sich diesmal um den Deutz 7545 RTS.
Die Dokumentation ist wieder in deutsch und englisch als PDF Dokument beigelegt. Zudem habe ich einige kleinere I3D Dateien beigelegt welche das Einbauen der Beleuchtung vereinfachen sollen.
 
Der Mod selbst ( Deutz 7545RTS ) kann direkt gespielt werden. 
Für den Einbau der Spezialisierung "Beleuchtung V3.1" in bestehende Fahrzeuge sind ausreichende Kenntnisse im Bereich Modding und XML-Bearbeitung notwendig!
 
Die Spezi kann ohne weitere XML Änderungen die Version V3 ersetzen.
Der Mod kann unter Verwendung des original Links überall released werden.
Die Spezi kann ohne Rückfragen frei verwendet werden.
 
Update auf V3.1.1 - Link geändert

Credits

Sven777b
LS-Landtechnik

  • 21. November, 13:24 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: ea4ff050c0f98a83cc115bf2f0b56049
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sven777b
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS
Beschreibung im Shop: Der Deutz 7545 RTS Rotor-Mähdrescher erzielt eine hohe Flächenleistung bei einem sparsamen Verbrauch.
Beispielmod für Beleuchtung V3.1

21.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
RTS7545_BEL31.zip
6,3 MB 6296
21. 11 2011 6.296

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Azubimodder 30. 08 2014

    Sehr Gut geworden!!
    Super Arbeit!!
    Aberr wie baue ich das in einen Anhänger ein?
    Kann das mal jemand erklären/ein TUT machen?


  2. FarmerP99 13. 04 2013

    Hab in mein Auto die volle Palette mit Blinkern, Blaulicht und Warnblitzern im Heck eingebaut. Super Script mit guter Anleitung! 5/5 Sterne, Danksagung und Empfelung gibts von mir für diesen Mod.


  3. Flashdragon 02. 11 2012

    Ja. Funktioniert auch mit dem lS13


  4. felix:10 02. 11 2012

    funktioniert das acuh in LS13? bitte anworten
    weil ich finde das ist der Hammer dass du immer wieder solche guten skripts reinstellst
    Danke


  5. Maximilian 6 21. 09 2012

    Hey leute kann man das nich so machen das der Blinker 4 sec blingt und autom.aus geht .das nerft wenn mann blinkt und einmall lengt. ist er aus .


  6. ichDa 09. 06 2012

    HI!
    Ich hab alles nach Anleitung eingebaut, doch wenn ich den SChlepper verlasse, dann bleibt die RUL zwar an, aber sie dreht sich nicht mehr, kann man es einstellen das die sich trotzdem weiter dreht.
    Bitte per PN helfen


  7. Elch97 25. 12 2011

    Super ich Fange gleich damit an

    1 Antworten

  8. Maxe 22. 11 2011

    kan jemand dar ein tut zu machen danke

    1 Antworten

  9. Bauer Marcus 22. 11 2011

    Erstmal ein riesen Lob an Sven,der sich meiner Meinung nach wieder mal selbst übertroffen hat!!!!

    Aber ein Problem habe ich.
    Versuche die ganze Zeit die Stroboskoplampen die ich an meinen Drescher montiert habe ins laufen zu bekommen.
    Was muß genau in die XML Datei und in die ModDesk eingetragen werden damit sie blitzen und beim verlassen des Fahrzeugs auch an bleiben.
    Es handelt sich um die Blitzlampen die bei dem Beispiel Mod verbaut wurden.
    Wie bekomme ich es hin,daß sie gelb und nicht weiß blitzen?

    Bitte um Hilfe!!!
    Gerne per PN

    Gruß
    BauerMarcus

    1 Antworten

  10. Allgäufreak 22. 11 2011

    wenn jetzt jemand noch ein idiotensicheres tutorial reinstellt, wäre das der hammer


  11. Old Mac D. 21. 11 2011

    Wie immer 1A Arbeit von Sven !!!

    Vielen Dank !


    Greetz

    Old Mac D.


  12. Häcksler 21. 11 2011

    Wenn das so weitergeht, wird meine Zugmaschine nie fertig ;) jeden Tag kommt was neues geiles dran...


  13. bsx 21. 11 2011

    Toll kommt gleich in meinen 7545 RTS V4 rein

    1 Antworten

  14. DJ Tonne 21. 11 2011

    muss man die nur in dne mods ordner packen also nichts an den modeln selber ändern? wenn ja wäre es der hammer


  15. cinnay23 21. 11 2011

    Könnt ihr mal ein vidio tut machen damit


  16. Imbekt 21. 11 2011

    mensch Sveni, wir haben auf deine Erweiterung lange drauf gewartet und du hast uns nicht enttäuscht, vielen Dank.


  17. Lindeman 21. 11 2011

    super Sache,das gibt heute wieder Überstunden. :-)
    Weiter so und Danke.

    mfG
    Lindeman


  18. Grisu118 21. 11 2011

    Danke Sven für das genial Scirpt. Funktioniert wunderbar.
    Hab mal mein Video von den Sprinter angehängt, alle mit BelV3.1 ausgerüstet.


  19. Unimogfahrer 21. 11 2011

    wie muss ich das einbauen? Bitte PN:)


  20. Sven777b 21. 11 2011

    Ihr könnt den Mod herunterladen und in den Mods Ordner legen , dann habt ihr den Drescher wie er oben abgebildet ist. Eigentlich geht es bei diesem Release jedoch um das Script beleuchtung31.lua - um das einzubauen sollte man sich schon mit dem Modden & Ingamen auskennen und die beigelegte Anleitung lesen. Dieses Script richtet sich an Modder - nicht an Spieler.



}