Bjornholm Plowable Snow

V 1..0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.818
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

This is a pack of the Bjornholm map and a plow. You can plow the snow on this map aswell. All you need to do is put the plow on a tractor and trun it on and lower it and it will plow.

Credits

Map Textures - Gamersimulation Fr
Plow Script - Ls-modteam-France
Map - Giants
Addition Of Snow To The Map - Fsfarmer11

  • 01. Februar, 09:34 Uhr
    Version 1..0





Dateien

Hashtag: 8314f6cdbd4c90dea76ffd874042e8ca
Version: 1..0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gamersimulation Fr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm Snow With Real Snow
Beschreibung im Shop: Plow Snow In Bjornholm!
Hashtag: 8314f6cdbd4c90dea76ffd874042e8ca
Version: 1..0
Multiplayerfähig? ja
Autor: paulo5090r
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Bjornholm Snow With Real Snow
Beschreibung im Shop: Plow Snow In Bjornholm!

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1..0
Landwirtschafts Simulator 15
SnowModsUNZIP.zip
205,8 MB 24817
01. 02 2015 24.817

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Forstwirt45 01. 03 2015

    Wie kann es da Schneien hat mir jemand einen Rat???

    1 Antworten

  2. Hi, it's nice to have put my name but you could have asked me permition !!! really cool to go ta


  3. busfloh 01. 02 2015

    eigentlich ganz gut gefällt mir, und da ich selber bis auf kleinichkeiten nichts kann möchte ich auch niemanden kritisieren. Hätte aber vielleicht ein bar wünsche: das der pflug zu schwenken geht, das er schöner räumt, das man vielleicht schneller fahren kann danke für die mühe mfg


  4. 112TEC 01. 02 2015

    Falls es noch keiner bemerkt haben sollte. Der Schnee ist Weizenstroh und lässt sich auch genau wie dieses verarbeiten. Soll heissen, man kann jeden normalen schwader verwenden und auch die Strohpressen. Da kmmen dann allerdings keine Scheeballen raus, sondern Strohballen! ;-)


  5. luca2699ls 01. 02 2015

    welche map braucht man dafür??

    1 Antworten

  6. Echt geile sache! Es wäre auch sehr cool, wenn der schneepflug eine bessere Bodenhaftung hätte, da er so viel liegen lässt bei unebenheiten! Weiters wenn der pflug sich drehen ließe und die mahd auf die rechte seite machen würde, bzw dort wo ich ihn hingedreht habe, dass wäre echt der hammer! (So wie in skiRegionSimulator). Bei der map wären auf den wegen schneestäcken super, da man dann genau wüste, wo der weg verläuft! Aber mir gefällt die map sehr gut mit dem schnee! Bis auf die paar kleinen sachen! Ansonsten 4 von 5 sternen!!!!! Klasse sache!


  7. soulofheart 01. 02 2015

    Dies ist eine Packung von der Bjornholm Karte und einem Pflug. Sie können den Schnee auf dieser Karte aswell zu pflügen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf einem Traktor legte den Pflug und schalten Sie ihn ein und senken Sie es, und es wird zu pflügen.


  8. soulofheart 01. 02 2015

    Bjornholm Snow With Real Snow <--- Englich
    Bjornholm Schnee mit echtem Schnee <----- Deutsch



}