BlaulichtBalken

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.072
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Dies ist unser erster Mod den wir hier Hochladen also Wundert euch nicht das das noch kein Perfekter Mods ist.

Wir hoffen einfach das er euch Trozdem gefällt da wir dort relativ viel zeit reingesteckt haben. Es ist erlaubt den Mod neu zu Uploaden aber NUR auf Modhoster und NUR mit Original Download Link. Außerdem müsst ihr uns "LS-Fire-Design" in den Credits erwähnen. Ich wünsche euch viel spaß mit diesem Balken und macht daraus was schönes :).

 

PS: Muss mit dem GiantsEditor eingebaut werden. Ihr müsst das Blaulicht selber Animieren etc. 

Credits

Modell: Awesume
Textur: LS-Fire-Design/Awesume
Idee / Konzept: LS-Fire-Design
Tester: LS-Fire-Design Mitglieder
Ingaming: LS-Fire-Design 

  • 29. März, 22:44 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

29.03 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
LightBar.zip
329,4 KB 3072
29. 03 2016 3.072

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist Martinshorn mit eingebaut



}