Brettach

V 1.0 °OpenBeta° Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.173
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Brettach °OpenBeta° , Es ist eine Sehr detailreiche map , habe aber nicht mehr genügend zeit sie Fertig zu bauen :( Würde mich freuen wenn sie jemand fertig bauen würde ;)

 

 

mfg 

 

Credits

ls11fendt , fatian , IMarvin , wen ich vergessenhabe bitte melden ( das werden bestimmt viele sein :D )

  • 23. September, 19:37 Uhr
    Version 1.0 °OpenBeta°



Dateien

Hashtag: 8d6dc2728ffe4f24e157b7ebcb2c5eea
Version: 1.0 °OpenBeta°
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

23.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 °OpenBeta°
Landwirtschafts Simulator 2011
Brettach.zip
253,8 MB 2173
23. 09 2012 2.173

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 26. 09 2012

    Bei mir fahren die Autos neben den Straßen
    (auf meinem Hof)


  2. schade kann sie net spielen bei mir steht immer nur spiel wird geladen bitte warten da kommt kein start oda so

    1 Antworten

  3. IHC-433S 24. 09 2012

    Hallo
    Ich bin mal auf deiner Map rumgefahren. Vom Deteilreichtum gefällt sie mir sehr gut.
    ABER:
    Die Strassen müssten genauer angepasst werden, da mein Fendt mehr luftsprünge gemacht hat als ein Pferd wenns auf die Koppel kommt.
    Am Hof würde ich Bäume entfernen damit es etwas übersichtlicher wird!
    Ansonsten wie schon die anderen geschrieben haben sehr schön gemacht.

    Was mich hier hier stört sind die Guten komentare und oben sind die Sterne von 8 USERN auf "NICHT GUT"!!!
    Wenn hier mal jemand einen Komentar reinschreibt der auch abstimmt dann weis man wenigstens was denen nicht passt!

    Ich kann selber nicht MAPPEN und freue mich immer wenn jemand es versucht und dann noch solch eine schöne MAP baut.
    @ ls11fendt: lass dich dadurch nicht entmutigen und mach so weiter!

    Gruß IHC-433S


  4. johnybaang 24. 09 2012

    kann man bei der forstarbeiten?


  5. oli1040 24. 09 2012

    Wer die map nicht ingame sieht verpasst etwas.
    Es ist eine wirklich Sehr detailreiche map.
    map01.i3d =122mb

    Rissen Lob an den Modder...


  6. Grondol 24. 09 2012

    Ich kann es nicht ..eine Map erstellen. Daher bin ich immer wieder froh wenn tolle Maps hier zum Download stehen. Aber ... wenn ich es könnte, würde ich Sreenshots reinstellen die die Map zeigen und die User zum Download bringen. Diese Screenshots die hier zu sehen sind ...für mich kein download wert.


  7. 2140 john 23. 09 2012

    für deine erste map hast du dir will mühe bestimmt gemacht sieht man aber eine weiter version wäre bestimmt nicht schlecht sonst ist die map gut



}