Bucher TRL2600

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.768
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Noch etwas aus dem Classics Pack von Giants...Dieses Mal der Bucher TRL2600 Selbstfahrladewagen. Wer sich den Pöttinger Ladewagen nicht leisten kann oder wem der passende Traktor fehlt, für den ist dieser kleine, aber feine Selbstfahrladewagen genau das richtige. Er lädt genau wie jeder Standart- Ladewagen Stroh, Gras und auch Häckselgut. Wie letztes Mal jetzt die Daten:

Leistung: Nicht viel aber ausreichend

Ladevolumen: 10000l oder 10m³

Wenn ihr noch eine passendes altes Mähwerk, einen Schwader oder einen Zetter will einfach in die Kommentare schreiben und wer nen passenden Traktor will auch in die Kommentare schreiben sind genug im Paket

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: 
Tester: Läuft super hab ihn selbst schon benutzt 
Sonstige: 

  • 10. April, 13:14 Uhr
    Version 1.0

  • 758272
    von JD7310R
    vor etwa 8 Jahren
  • 758271
    von JD7310R
    vor etwa 8 Jahren


10.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bucher_TRL2600.zip
4,4 MB 1768
10. 04 2016 1.768

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich hätte gern den zetter


  2. ls15moder 14. 12 2016

    Coller mod der währe im ls17 cooooooolllll


  3. htpo 11. 04 2016

    Natürlich will den jemand haben, ICH! Meckerer sterben leider nicht aus, gibt es immer und überall.

    1 Antworten

  4. Boby-2000 10. 04 2016

    Wahsinn dieser Kindergarten hier ^^
    Wenn ihr den Mod nicht wollt dann schaut weiter und unterlasst solche Kommentare, die helfen keinen weiter.

    Eigentlich könnt ihr ihn nichts tuen. Er hat alles in die Credits richtig eingetragen und rein vom überlegen her wirds auch keine Konsequenzen geben für ihn, da das DLC ja umsonst ist und daher auch nicht verschlüsselt ist. Wäre es ein DLC das man bezahlen muss dann könnt ihr ihn melden usw. Aber ist ein Free-DLC.
    Das ist nur reine vermutung und logische überlegung von mir, sonst hätte Giants das DLC auch verschlüsselt.

    Zum Mod:

    Die Idee ist gut. Dann ist nicht wieder der Shop unübersichtlich und man hat genau diese Maschine die man braucht.

    PS:
    Lass dich nicht untergriegen ;)


  5. Luki Mb-trac 10. 04 2016

    Wenns alles im Pack gibt und es zum Dl steht warum lädtst du alles hier nochmal hoch? Wo is der Sinn........



}