CASE Maxxum 5150

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
48.968
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Hier hab ich für Euch die V3 von meinem Maxxum, er ist wieder voll MP tauglich (ausgenommen Allrad V2). Es wurden jetzt noch viele Sachen geändert. Beispielweise Klappbare FH, neue hintere Untere Heckarme, Dynamicher Auspuffqualm (je nach Last mehr oder weniger Rauch) Seitenfenster öffnen jetzt richtig, Spur vorne-hinten verbreitert, Powershaft Attacher, neuer Sound und Indoorsound, Fahrverhalten verbessert.


Funktionen:
Beleuchtung V3.1
Zuschaltbare Zwillinge
Türen und Fenster zum öffnen
Digitacho und Drehzahlmesser
ESLimiter
Betriebstundenzähler
Arbeitslicht vorn/hinten
Zuschaltbarer Allrad
 
Neu in der V2
Farbe angepasst
Anbau Frontlader
Neue Fronthydraulik
RUL
Animierte Seitenscheiben
Edelstahlauspuff
Neue Reifen
Komplett veränderter innenraum ( neues Lenkrad,überarbeitetes Armaturenbrett, Innenraumverkleidung neu etc)
 
Neu in der V3
Klappbare FH
Neue Heckarme
Dynamischer Aufpuffqualm
Fenster öffnen jetzt wie beim Original
Spur vorne/hinten verbreitert
Powershaft Attacher
Neuer Sound
Indoorsound
Fahrverhalten verbessert
 
Danke geht an BauerVomWesten und MF390 fürs Modell
Danke auch an ``PAPPA SUDDEN`` :)  für das korrigieren meiner Fehler und für alles sonstige.
Und natürlich an EUCH für eure guten Ideen.


ACHTUNG! Der Link führt nun zur verbesserten Version der V3. Es wurde der Fehler "Translation of Bottomarm..." entfernt.
Viel Spaß mit dem Mod wünscht Euch, dass LU Schilling-Lehberger

Credits

BauerVomWesten und MF390 fürs Model
Sudden der mir ma wieder ne grosse hilfe war

EDIT IHC27

  • 12. Januar, 09:00 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 286cbbddf9c214de6cab660bbdaf0dbd
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GG
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Quicke Q55 Frontlader MB Trac
Beschreibung im Shop: Modell: Bigfarmer145 Textur: Bigfarmer145
Script: Face
LS11: hanslanzmanns

12.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Maxxum_V3.rar
12,7 MB 48968
12. 01 2012 48.968

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traxxas Slash 20. 06 2014

    Der Case ist nur zum empfehlen


  2. lob an den modder echt empfehlenswert


  3. mein onkel hat den maxxum habe damit einen tag gegrubbert
    der innenraum sieht genau identisch aus


  4. Jojo.S.00 16. 12 2013

    Der ist hammer geil!
    Großes Lob an den Modder!


  5. Univeon 03. 12 2013

    Hi Leute ich hasse eure Zip Dateien wieso macht ihr nicht das Direkt einfügen wie früher bei LS 09 ?
    Und mann muss echt diesen scheis immer Entpacken bitte stellt das ALLES in EXE rein vielen dank


  6. IHC27 17. 06 2013

    Hi Leute sorry das ich erst jetz Antworte. Würde den Mod gerne auch in LS13 bringen aber leider bekomme ich für LS13 keine genehmigung des Urmodders mehr dafür da dieses Modell eigentlich schon in LS11 keine freigabe mehr bekommen sollte. Das war nur noch ma ne Ausnahme das ich sie trotzdem bekam. Ohne Erlaubnis werde ich ihn nicht bringen da ich dafür zu viel Respekt vor dem Urmodder habe und sich soetwas nicht gehört. Tut mir leid.

    MFG IHC27


  7. iamitwuff123 25. 04 2013

    Könntest du den auch für ls 13 machen ? Lg


  8. Schneeberger 11. 04 2013

    Schöner mod, waschbar wäre noch toll...


  9. Huggy88 17. 03 2013

    Hallo richtig schöner Mod einer der geilsten Trakker die es gibt währe es möglich das du diesen für LS13 machen könntest bin ein absoluter Fan des Schleppers genau so mit FL Konsole dran nur was noch sexy aussehen würde sind schwarze Felgen


  10. ballyprell 20. 02 2013

    geiles Teil! Schade das es ihn nicht für Ls13 gibt


  11. Folli 17. 02 2013

    kannst du denn nicht eben für ls13 fertig machen?
    echt super gelungen:)
    mfg...


  12. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    Geiler trecker weiter so Der ist PERFECKT


  13. casefahrer98 30. 08 2012

    das is einer der besten Mods von denen, die ich in Ls 11 habe


  14. BauerFabi 11. 07 2012

    ich bekomm den nicht an

    1 Antworten

  15. cvx 1195 10. 06 2012

    hat der Traktor Fehler


  16. landwiert 29. 05 2012

    echt cool aber ich finde die reifen s§$!e

    1 Antworten

  17. Hafti88 20. 05 2012

    mal ne frage wo kann ich denn allrad zuschalten


  18. Skidder22 18. 05 2012

    Tedy999,nein Premium mods kosten kein geld das heist einfach das der mod sehr gut ist!


  19. Twity 75 18. 05 2012

    Super Mod habe nur ein Kleines Problem kann ihm nicht starten auch über den Num Tasten bitte um Hilfe


  20. Yeah, ich liebe Case! Und wenn dann auch noch so geile Mods reinkommen, sage ich nur eins: DOWNLOADEN! Der ist einfach hammer.



}