Chevrolet Bel Air 1957

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.798
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Credits

3DModel: ZXT
ingame: Farmer

  • 02. März, 13:17 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 118ffa33a0950bb837357bc200bdfc07
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Chevy_Bel_Air_57.zip
5,1 MB 2798
02. 03 2011 2.798

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. checkerpaul 03. 01 2013

    das isn ami und keen ddr fahrzeug !!


  2. Vector 07. 09 2011

    joa also ich find den karren au ned schlecht bis auf die benannten mängel an karosserie un amaturen
    trotzdem lob an den modder


  3. BauerJohann 06. 09 2011

    Kannst Du nicht Mal eine V2 machen mit Amaturen - find den Wagen nämlich sonst gut.


  4. BauerJohann 06. 09 2011

    Kannst Du nicht Mal eine V2 machen mit Amaturen - find den Wagen nämlich sonst gut.


  5. 3:-o 14. 06 2011

    sieht gut aus
    passt gut in meine DDR map =)


  6. flocal 05. 03 2011

    der wagen ist fol cool


  7. robinhood25 04. 03 2011

    Der Wagen ist echt Super!!!
    RH


  8. Hannes313 04. 03 2011

    Fürne v.1 echt nicht schlecht! karosserie glätten und amaturen brett hinzufügen wäre so das nächste für die v.2!!!

    Lob an den Modder bitte mehr AMI Schlitten!


  9. Doxy 02. 03 2011

    Ein super Wagen und er fährt auch sehr gut


  10. Muschulu 02. 03 2011

    also der bel air ist sehr gut gelungen, aber er hätte noch pedale vertragen kännen.
    zudem sollte so ein mussle car auch hinten ausbrechen und nen burnout machen können...
    und natürlich auch schwarze striche auf den asphalt malen


  11. boxer2710 02. 03 2011

    was hat der lambo auf den letzten bild zu tun stellt bilder zu diesen mod rein aber das war verscheinlich so ein 10 jähriger junge


  12. Claas lexion 02. 03 2011

    ich hasse es auch wenn Leute den Mod der nicht nachempfinden,z.B. dass sie vielleicht Wochen an dem Mod
    saßen und sich abgeackert haben um vielleicht ihren ersten Mod zu vollenden.Ich kann felix nur beipflichten


  13. Fendt4ever 02. 03 2011

    was haben da die letzten bilder zusuchen


  14. Fendt4ever 02. 03 2011

    was haben da die letzten bilder zusuchen


  15. Vogtländer 02. 03 2011

    ich finde den chevy super.Ich hatte auch mal einen,und zwar einen chevy caprice classik 5.0 V8..das war ein heisser schlitten sag ich euch.deswegen ein riesen lob an den modder.respekt.egal ob er noch nicht zu 100 % fertig ist,aber er erinnert mich an meinen damals.danke nochmals für die alten erinnerungen.


  16. felix power 02. 03 2011

    hallo ich habe jetzt auch was zu sagen ich habe mir in nicht geholt und ich will auch nicht und ich finde es scheiße das manche nur am meckern sind sie soll ich den/die mods nehmen die scheiße sind und das sind oft einige und sie neu machen weil dann konnen sie mall gucken wie scheisee das ist immer angeschnautst werden (ich habe noch kein mod gemacht aber ich glaube das ist scheiße schwer das zu machen)
    und ich habe vor allen Achtung vor denn Leuten die das machen und sich das trauen und ich finde e man muss sie nicht zum heulen bringen weil das machen die schon wenn sie fertig mit denn mod sind(vor freude) also noch fragen und damit möchte ich das jetzt mal einer was gutes sagt


  17. An Alle die hier ne Große Klappe haben, Ihr seit undiszipliniert.

    1 Antworten

  18. pierre_01 02. 03 2011

    Bei mir hat er einen anderen Sound und die Hupe hat jetzt auch einen anderen Sound nur die Farbe bekomme ich nicht hin sollte ROT sein dann sieht er aus wie Chritine aus den gleichnahmigen Film.

    1 Antworten

  19. hoio 02. 03 2011

    was soll man damit machen???

    1 Antworten

  20. Big-M-Lord 02. 03 2011

    Tja da spricht Der Profi



}