claas 3800

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.117
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

reskin by agronom-cz

Credits

  • 06. Juni, 11:18 Uhr
    Version 2.0

  • 49268
    von claasmancz
    vor etwa 13 Jahren
  • 49267
    von claasmancz
    vor etwa 13 Jahren
  • 67523
    von .reichi.
    vor mehr als 12 Jahre
  • 49754
    von Irobiker
    vor etwa 13 Jahren
  • 49485
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 49484
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 49413
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: bfbda86ef4487301ea67a31ca641f31a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 360000 LS
Name im Shop: DB44 - 24 Row
Beschreibung im Shop: Bauer Built
Modell: DB44 24 row corn forward folding
Company:BB web:www.bauerbuiltmfg.com
country: USA xyzspain year:2011 polycount aprox 85000
John Deer Skin.: x3mperformance

06.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
claas3800.zip
8,9 MB 15117
06. 06 2011 15.117

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darkjuna 06. 07 2012

    also ich finde die drille mal geil funtz alles super feldranderkennung für de drille habe ich reingemacht und nun top von mit 4 von 5 sternen da etwas zu schwer


  2. Moday 24. 06 2012

    Das ding hat net mal ne Feldbegrenzung.
    Wo gibs den sowas, ich doch meiner Äcker nicht größer machen.
    Die Sämaschine ist gut gemacht.


  3. Eicher Power 17. 05 2012

    Sehr gut Sehr gut 10 von10 punkte


  4. jauy 10. 04 2012

    Super Teil :D

    Und fliegen kann das Teil....*lol*, wenn man nicht die richtige Tastenreihenfolge beachtet.
    Ich hab ca. 10h gebraucht um das Ding - ohne fliegen zu lassen - aufzuklappen und zu zuklappen. :D


  5. juf.de 29. 03 2012

    So ich hab den Mod nun auch mal angetestet, vorweg, es handelt sich um eine umgeskinte Kinze 3800 36 Row Planter v 2.0 (hier auf modhoster zu finden), wurde aber überarbeitet und ist nun Fehlerfrei, jedoch nicht idiotensicher, da die Sämaschine realitätsnah konstruiert wurde.

    Bevor man sich die Sämaschine kauft sollte man sicher gehen, dass man auch einen gewichtigen Schlepper besitzt, der eine höhenverstellbare Heckhydraulik besitzt (z.B. Case IH STX600), ansonsten sieht man ziemlich alt aus. Sobald man die Maschine angekuppelt hat, muss man das Hauptfahrwerk erst nach oben und dann ganz runter fahren lassen, damit sie nicht aufsitzt. Ist dies getan und die Sämaschine aufgefüllt, kann‘s ab aufs Feld gehen, aufklappen am besten auf dem Feld üben, denn es gibt keine Feldranderkennung!

    Vorgehensweise (ab Ankuppeln):
    1. Fahrwerk hoch- und wieder runterlassen, Heckhydraulik hochfahren - [Num5]/[Num8]
    2. Auf dem Feld Fahrwerk soweit anheben,
    dass die Hilfsräder aufsetzen, ansonsten
    gibt es eine Kollision - [Num5]/[Num8]
    3. Fahrwerk nach hinten fahren - [M]
    4. Sicherung entfernen - [K]
    5. Arme ausklappen - [N]
    6. Fahrwerk ganz hoch - [Num5]/[Num8]
    7. Hilfsräder hochfahren, Vorsicht Doppelbelegung:
    [X] - Hilfsräder hoch und runter
    [B] - Hilfsräder hoch & runter UND Sämschine an & aus
    7. Säen (automatisch)

    Zusammenklappen, funktioniert im Endeffekt genau umgekehrt, wichtig dabei ist, dass man ERST die Heckhydraulik senkt und DANN die Sicherung umlegt, da die Arme sonst unter dem Träger liegen und blockieren
    Alles in allem ein schöner Mod, der für jeden realitätsliebenden Großbauer zu empfehlen ist.

    Das einzige was zu verbessern wäre ist die Feldranderkennung, was meiner Meinung nach an dem Script liegt, da der Autor die wohl Maschine wohl Pfügen und säen lässt anstatt grubbern und säen.

    1 Antworten

  6. Aspiredup1 02. 02 2012

    Was alles kann man mit der Sähen?


  7. Andi L. 04. 11 2011

    Feldgränzenerkennung funzt nicht, IW 1971 liegt FALSCH!


  8. Case Puma 220 14. 10 2011

    drille lässt sich sch... ziehen selbst mit großen frontgew. taste 0 ist hilfe und gleichzeitig aufklappen nur funzt aufklappen nicht wirklich


  9. bimbo bauer 01. 10 2011

    macht die auch den Feldrand weg


    bitte um antwort


  10. maexchen99 01. 10 2011

    wie breit ist die

    danke


  11. Schroedel 29. 07 2011

    kann mir jem. die beschreibung per nachricht schiken??
    ich chek die nicht:D


  12. kave5000 18. 07 2011

    versuchs mit nen trisix


  13. bruns 15. 07 2011

    http://www.gamemoding.com/page/90


    da stehn die funktionen für diese drille


  14. gefällt mir nicht so gut..die in blau funktioniert besser..


  15. Xyzspain oder ich, noch nie die Erlaubnis, ReSkin angesichts der Kinse 3800 oder Bauer Built DB44 ...


  16. mattes36 27. 06 2011

    Das Ding ist zwar schön groß, aber wenn ich 124.000 Tasten brauche um das Teil in gang zu bekommen, dann macht das keinen Spaß mehr. Ich schmeiß das Teil wieder aus meinem modordner raus


  17. o0rollo0o 26. 06 2011

    kann mir kann mal eine die genaue anweiseung sagen mit allen tasten und funktionen


  18. lw1971 20. 06 2011

    taste 9 ist der feldbegrenzer


  19. zucchero 07. 06 2011

    Huhumann
    erst anhängen,dann num taste 5 drücken,dann m und zum schluss die x somit kannst du es transportieren.


  20. Huhumann 07. 06 2011

    ich check nicht wie ich den hochmachen soll zum transportiern



}