Claas Disco Mähwerkskombi

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.901
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr die Claas Mähwerkscombi die einige von Bilder kennen. Sie ist optimal geeignet um an Hängen zu mähen. Aber auch auf geraden Flächen ist sie super.

Credits

  • 15. Mai, 13:35 Uhr
    Version 1

  • 43404
    von Styler1
    vor etwa 13 Jahren
  • 43403
    von Styler1
    vor etwa 13 Jahren
  • 43831
    von ALEX48889
    vor etwa 13 Jahren
  • 43824
    von ALEX48889
    vor etwa 13 Jahren
  • 43430
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 8efbdee21e4b6404a9a420f70e975e29
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Swadro_sk8mike
Preis im Shop: 17230 LS
Name im Shop: Krone EasyCut Front P32
Beschreibung im Shop: Modder: Stefan13
Ingame: Swadro/sk8mike

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasDisco3050.zip
3,3 MB 11901
15. 05 2011 11.901

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CVT6230_1995 28. 10 2012

    bei mir wird nichts im shop an gezeigt.
    hab entpackt und neu gepackt und in den mods ordner getan.?!?! kann mir jemand helfen.?
    Danke im voraus :)


  2. RCKing 12. 07 2012

    tolles ding auf der weile wird das andere zeug richtig langweilig


  3. RCKing 12. 07 2012

    tolles ding das andere mähwerk find ich nich so toll :D


  4. gelöschter Nutzer 11. 05 2012

    Braucht man da nen Frontdreieck? wenn ja pls pn schnell=)

    1 Antworten

  5. -Markus- 02. 12 2011

    Du musst die Datei entpacken und dann selbst noch mal packen des steht doch im test als hinweis


  6. flodo123 14. 10 2011

    bei mir zeigt es keine von beiden im shop an
    aber ich habe beide im mods ordner
    kann mir pls wer helfen würde gern mit dem mähen
    bidde pn


  7. jojo_97 09. 09 2011

    lol was mach ich falsch ?
    bei mir zeigt es keine von beiden im shop an
    aber ich habe beide im mods ordner
    kann mir pls wer helfen würde gern mit dem mähen


  8. Blackrider89 30. 08 2011

    Hey hab die beiden Mähwerke aus den unten geposteten Kommentaren heruntergeladen und in den modsordner gemacht. Sie erscheinen leider nich im spiel:( Oben steht ja was von neu packen aber irgendwie versteh ich gerade garnichts mehr, wäre nett wenn mir wer was dazu sagen kann


  9. Raggnar 28. 08 2011

    das mit den alternativen downloadlinks ist ja wohl ein schlechter scherz.das ist defenitiv NICHT alternativ.


  10. wäre cool wens mal ein mähwerk geben würde wo mit aufbereiter und vörderband ist aber nicht aufgesattelt


  11. feli 26. 08 2011

    bei mir funtzt das nitt im multiplayer



    PS. was kann ich tun


  12. fend614obby 26. 08 2011

    sowas doofes ey nur uploaden wenn es andere seiten wären wo man nicht ne STUNDE WARTEN MUSS würde das mähwerk lokker 100 dls mehr haben wieso macht man es dann nicht im pack alle beiden zusammen so muss ich mir eins runterladen und ne stude warte na super da kann ich mal ne stunde mit forder oder hintermähwerk mähen sowas tolles UPLOADEt :( gefällt mir NICHT


  13. Frauenarzt 25. 08 2011

    da modhoster das mit den Links nich ganz kapiert hat hier nochmal alle:

    http://ul.to/rsxv1rm4 ---> Heckmähwerkr
    http://ul.to/994fxklt ----> Frontmähwerk


    Für das gelöschte Mähwerk PN an mich


  14. markus150 25. 08 2011

    scheiß uploaded
    was andeeres mal nemhmen das kann ich nicht runderladen


  15. was fehlt ist nur das man auf (H) Helfer Drückt und der mäht alle Ackergeräte lassen sich mit Helfer fahren aber die Grünlandgeräte nicht das ist doof


  16. mathias.b 19. 07 2011

    ich weiss garnicht was ihr alle habt ich habe es grade auf der standart map getestet ohne probleme und das gras waechts auch nach also ich bin zehr zehr zufrieden


  17. case magnum 08. 07 2011

    für der profi bauer . musste dir mal das kuhn heck -front mähwerk saugen.


  18. kann das den jetzt stroh mähen oder nicht weil ich suche eins das das kann ! wenn ihr wisst wo ich eins her krige das stroh kann dann sag mir bescheidt !

    1 Antworten

  19. Nudelsuppe 27. 06 2011

    Beide Mähwerke sidn wirklich schön & grafisch sehr gut gelungen, nur leider ist das Frontmähwerk vom Skin her anders als das Heck. Das tut dem Spaß aber nichts ab!

    Leute diesen Mod braucht ihr wirklich!


  20. lucas12345 21. 06 2011

    sind das beide Mähwerke oder nur das front

    1 Antworten


}