Claas Dominator 105

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.336
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier ein überarbeiteter Dominator 105 Pack von mir.

Der Drescher hat einige animierte und rotierende Teile, wie Ventilator vom Motor, Riemenräder usw.

Korntankvolumen vom Drescher: 5500

Früchte:

Standartfrüchte + Hafer & Sonnenblumen

 

Was gemacht wurde:

i3d´s und zip´s ausgemistet

sämtlich Fehler wurden aus der Log beseitigt

Umgeskint in Grün

teilweise wurden die animationen verbessert

neue Tastenbelgungen

extra Infohud (jetzt auf Deutsch)

Fahrverhalten verbessert

2 neue Früchte Hafer & Sonnenblumen

usw.

 

Funktionen vom Drescher:

Leiter hinten klappen: NUM 3

Kabinentür auf/zu: NUM 4

Lenksäule vor/zurück: NUM 5

Seitenfenster auf/zu: NUM 6

Einstiegsleiter klappen: NUM 7

Motorhaube auf/zu: NUM 8

Seitenabdeckung auf/zu: NUM 9

Korntankdeckel auf/zu: Taste M

Entladerohr (Pipe): Taste V

Entladevorgang starten: Taste B

Häckselwerk ein/ausblenden: Taste X

Häcksel/Schwadablage: Taste N

Schrägförderer (Einzug) hoch/runder:  Rechte Maustaste

 

Schneidewerk:

Haspel hoch/runter: Linke Maustaste

Schneidewerk senken/heben: Rechte Maustaste

 

Schneidewerkswagen:

Schneidewerk fixieren: Taste Q

Trailer abkoppeln: Taste Shift +Q

 

Maiscutter:

keine besonderen Funktionen, auser Einzugsschnecke

 

Extra Info Hud vom Drescher einblendbar mit Taste 0

 

Info:

Oben links im Original Hud vom Spiel stehen noch zwei Tastenbelgungen drin die nicht mehr funktionieren ( von der Pipe, Schneidewerk), die könnt ihr ignorieren. Da diese über andere Tasten jetzt laufen (siehe oben).

 

Die Log ist fehlerfrei!

 

Modpack nach dem downloaden, entpacken!

 

Das wichtigste zum Schluss:

Der Mod darf überall angeboten werden unter der verwendung dem ORIGINAL DL LINK.

!!Es ist NICHT gestatten den Mod erneut hochzuladen, auch nicht in geänderter Form!!

!!Es dürfen auch KEINE Teile des Modpacks einzeln zum DL gestellt werden!!

 

Wichtig Gefixte SW Version 2.1

@all

Bei beiden SW wurde der Helfer gefixt und kleinere Fehler noch behoben.

Hier schon mal der Link:

http://uploaded.to/file/b3dcwrdm


Infos drüber findet ihr in der seperaten DL Beschreibung, sobalt sie Freigeschaltet worden sind von MH.

 

Tipp zum Helfer (Bitte beachten):

Die Pipe müsst ihr im Helferbetrieb ausklappen, da diese nicht automatisch ausfährt, sobalt ein Trailer in der nähe ist, weil diese über eine andere Tastenbelegung verfügt.


Danke.

Credits

Urmodder: ???
generalüberholt/überarbeitet: Mad Dog

  • 21. März, 18:30 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: dea9748a9ede505dcfd21ea3b14d3dbc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 2189 LS
Name im Shop: Klado Maiscutter
Beschreibung im Shop: Modell: Unbekannt
Ueberarbeitet/Skin: Mad Dog
Hashtag: dea9748a9ede505dcfd21ea3b14d3dbc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 2170 LS
Name im Shop: SSW
Beschreibung im Shop: Model: Unbekannt
Ueberarbeitet/Skin: Mad Dog
Hashtag: dea9748a9ede505dcfd21ea3b14d3dbc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 11730 LS
Name im Shop: Claas Domiator 105
Beschreibung im Shop: Modell: Unbekannt
Ueberarbeitet/Skin: Mad Dog
Hashtag: dea9748a9ede505dcfd21ea3b14d3dbc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mad Dog
Preis im Shop: 3980 LS
Name im Shop: Claas Dominator 105 Schneidewerk
Beschreibung im Shop: Modell: Unbekannt
Ueberarbeitet/Skin: Mad Dog

21.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.82 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Dominator_PACK.rar
26,5 MB 5336
21. 03 2012 5.336

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 23. 07 2012

    Cooles Pack echt super


  2. Deutz Dx 28. 05 2012

    Echt klasse müsste mal einer so alte class bauen matador matador gigant oder so typen


  3. Raphi97 22. 05 2012

    hey echt klasse wie unsrer in echt grooooses lob


  4. 5120 Fan 31. 03 2012

    ich kann das Schneidwerk nicht absenken anschalten ja . Taste V ist doppelt belegt sonst gefällt mir der Drescher . Dieser Drescher war vor 30 jahren ein Riese und sehr Leistungsstark


  5. Rival 24. 03 2012

    Bei dem kann ich nicht abladen!


  6. Tex1 23. 03 2012

    Bester Drescher , den ich je bei LS gesehen habe... sehr originalgetreu... und endlich auch ein gescheites Claas Modell...Mein Kompliment... ein MUss


  7. sogi 25 22. 03 2012

    Schön-schön,aber es ist mod von Ladaman von ungarn


  8. IHC27 22. 03 2012

    Schönes ding zick allerdings beim abtanken etwas rum hab den mittleren originalkipper genommenund er tankt erst dann ab wenn man schon fast hinter dem kipper mit der pipe is. Passt anscheinend der trigger nicht so ganz. Ändert allerdings nichts dran das es ein geiler drescher is.


  9. surci 22. 03 2012

    Original mod by: Ladaman


  10. So Leute das er nicht Abtankt liegt daran das ihr das Rohr erst aktivieren müsste.
    (Ausfahren C,Anschalten B)


  11. 108fendt 22. 03 2012

    Habe den Drescher mal getestet.
    Aussehen sehr schön.
    Aber der Rest !?
    Helfer geht nicht richtig.
    Kann nicht abladen. Bin mit dem Original mittl. Anhänger runderrumgefahren um den Drescher gefahren, er Tankt nicht ab. ( Rohr war drausen ) :-).

    1 Antworten

  12. Mad Dog 22. 03 2012

    Danke für Euer Lob.

    @all
    Helfer wurde gefixt am SW, zusätzlicher fehler beim Maiscutter wurde auch behoben, da er im Helferbetrieb immer etwas stehen ließ beim Ernten.

    Beide gefixte SW kommen laufend des Tages seperat zum DL, bzw. werden auch hier noch mal in der Beschreibung verlinkt.


  13. Handwerker 21. 03 2012

    Ein sehr schöner Drescher mit guten Animationen. Bei mir stimmt zwar die Tastenbelegung nicht zu 100% und ich habe auch eine Doppelbelegung, aber das kann bekanntlich auch an etwas anders liegen. Alles nicht so schlimm, dieser Mod macht es wett. Das einzigste was mich persöhnlich nervt ist, dass der Helfer sich am Ende einer Bahn verabschiedet und nicht wendet. Wäre schön wenn dieses Problem noch behoben werden könnte. Ansonsten 9 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  14. MB-M@x 21. 03 2012

    Schöner Drescher jetzt noch 1:1


  15. MB-TRUCK1991 21. 03 2012

    auf die bilder schaut er gut aus aber ich hab in runter geladen und da ist ein class tucano raus bitte um erklärung


  16. Gecko924 21. 03 2012

    Ect geil, aber vielleicht mal jemand den Helfer fixen


  17. Schönes Teil, klasse Animation. Sehr schön: Schneidwerkssteuerung über Maustasten. Von mr: 5/5 Sterne und vielen Dak für diesen Mod. Dl lohnt sich.


  18. Lexei123 21. 03 2012

    Was sind die für ein baujahr

    1 Antworten

  19. Thuruk 21. 03 2012

    Garnicht mal schlecht das ding,schön alt auch.danke


  20. Fendt Fan 12 21. 03 2012

    Echt gut gemacht
    Klang au top
    ältere Maschinen haben au was
    Danke



}