Claas Jaguar 870

V 2 (ink. Manuellem Rohr) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.839
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

 (ink. Manuellem Rohr)

Destriction:

Agrotron 130,  Jirka, Sk8Mike, Bigfarmer145,  wohlstandskind, Mr.F & Headshot XXL

 Conversion LS11: Desporados93

Edit:  Martin94 & xerion

 

Ja das einzige was sich geändert hat  ist das Manuell bewegbare Rohr was Gut Funktioniert 

Credits

  • 02. August, 18:08 Uhr
    Version 2 (ink. Manuellem Rohr)



Dateien

Hashtag: c552f25c1aac6db91abf15ad1a837f7d
Version: 2 (ink. Manuellem Rohr)
Multiplayerfähig? nein
Autor: converted by Clod
Preis im Shop: 60 LS
Name im Shop: Claas RU600
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Agrotron 130, Jirka
Ingame: Sk8Mike, Animation und Anpassung: Mr. F

LS11:Clod
edit: Martin94
Hashtag: a5894a19cc884eb4ec9f23985d38359c
Version: final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 870
Beschreibung im Shop: Model, textur: ??
Convert LS11: Desperados93
edit: Martin94,xerion

02.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 (ink. Manuellem Rohr)
Landwirtschafts Simulator 2011
Jaguar870_unpack_me.rar
16,8 MB 8839
02. 08 2011 8.839

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PB400W 21. 07 2012

    Hallo, ich hab ein problem, ich kann nichts downloaden bei hotfile heist es oops ( = geht nicht ) und bei uploading muss ich den timer starten, und dann wenn ich auf download drücke heist es datei ist schon geladen... ich hab sie aber nicht... BITTE HILFE PER PN DNAKE


  2. piedie 11. 05 2012

    geil sogar mit manuellen rohr das ist deer erste mit manuellen rohr den ich habe


    möchte noch einer mit mir zocken dan soll er sich bei mir mal bitte melden


  3. MercedesBenz 02. 01 2012

    Ich selbst muss dazu sagen das ich meinen Claas 870 verkauft hab. Mein betrieb wächst immer weiter an und dazu braucht man stärkere Maschinen wie den 960 Jaguar.

    Wer mit in den Landwirtschaftsberieb Riverside möchte soll mich anschreiben es wird auch bald ein Forum geben mit den ganzen Mods

    also freut euch


  4. waldschrat 19. 10 2011

    bei mir kann man die kamera unter den häcksler in den boden bringen kann man das i wie beheben ??


  5. DerBauerNr1 18. 10 2011

    sauber it dem mach maishäckseln doch noch mehr spaß


  6. jw 16. 10 2011

    Echt Geil den hab ich noch gebraucht ich hab nähmlich schon 2 Krone und 7 Claas


  7. habadere 14. 10 2011

    ist der in real auch im einsatz wenn ja lob den besorg ich mir
    wer meiner ansicht ist per pn schreiben danke


  8. Andyandy 08. 10 2011

    Für courseplay ist ne manuele steuerung gut aber es fehlt die NumPad steuerung


  9. razer88 08. 10 2011

    Recht schöner Mod, vor allem das er gut anfährt und nicht wie die anderen als wenn sie ein Porsche wären.
    Die Sounds sind klasse.

    Das einzige manko, das Rohr per Maus zu steuern. Wenn man dann noch den Courseplay drinne hat ist das ne einzige Katastrophe.

    Bitte bitte ändere doch das man per Numblock das Rohr steuert.

    Ansonsten wie gesagt klasse Mod.

    1 Antworten

  10. Lowbob32 07. 10 2011

    kann man das auch wenn man helfer fahren lässt macht der dann das rohr auto. da hin ?? privat nachricht bitte


  11. einfach nur geil echt enfach nur geil löft besser als a jaguar 960
    und sicht a viel giler aus


  12. lukas 12 02. 10 2011

    man solte den mal so machen das man mit irgent einer taste zwischen manuell und normal hin und her schalten kan den würd ich sofort moden#!


  13. Andyandy 02. 10 2011

    Also die Pipe mit NumPad steuerung wäre besser.


  14. Häckselfan 06. 08 2011

    Sieht ja brauchbar aus. Aber folgendes sollte man überarbeiten

    - Beleuchtung (Fehler Blinker gehen nicht ...)
    - funktionierende Rückfahrleuchten einbauen
    - Steuerung der manuellen Pipe über NumPad
    - Spiegel einbauen

    Mit diesen Features und der Fehlerbehebung wäre er ein TOP-Kandidat ...


  15. mitom 05. 08 2011

    könnte mir jemand den ohne manuellen pipe machen??
    bitte um antwort per pn
    MfG mitom


  16. fendtfragle22 05. 08 2011

    ich gebe fendt 410 freak recht


  17. MercedesBenz 03. 08 2011

    Dann musst du Ihn raus nehmen und Neu Instalieren (Das Spiel so wars bei meinem Kumpel)

    1 Antworten

  18. thehacker 03. 08 2011

    der funzt bei mir im mp nicht ...
    kann mir jemand helfen...


  19. Gx3 i NiKe 03. 08 2011

    sehr guter mod lob an den moder wen man das rohr über numpad steuern könnte were es der perfeckte häcksler bitte bearbeite ihn Thx =)

    1 Antworten

  20. Scania R 620 03. 08 2011

    Kann man das Rohr auch automatisch bedinen

    1 Antworten


}