Claas Lexion 770TT EuropaTour

V 1.0fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.238
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Spezial Reflective Washable .Dies ist der Claas Lexion 770TT EuropaTour fixed by Erbsenkönig.Es wurde die drecktextur verbessert,sowie das fahrverhalten...

Credits

Erbsenkönig

  • 10. März, 15:26 Uhr
    Version 1.0fix



Dateien

Hashtag: af059a5d6e157cb1e3c0d355531fb625
Version: 1.0fix
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 80a4abaf1b4ee427b447c667c48fd8b2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0d7305f11355bc70aba8d2ef3a8f99a7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.95 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0fix
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas Lexion 770 europa Tour ent...
37,2 MB 7238
10. 03 2011 7.238

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 25. 02 2013

    Leider Gottes zum Leidwesen derer die den LS11 nicht so gespielt haben jedoch jetzt den LS13 fehlen die guten Moder hier. Und dies nur, weil geklaut oder schlecht kopiert wird.
    An all jene die klauen und kopieren: Verschwindet einfach von dieser Seite, dann kommen vielleicht die guten und sehr guten Moder zurück


  2. helfe gern 16. 09 2012

    der haut bei mir die log voll


  3. lordi_85 15. 02 2012

    Da muss mann sich nicht wundern warum in der letzten zeit hir nur nopch müll zum DL gibt wenn die guten modder ihre sachen selber behalten um so en misbrauch vor zubeugen.


  4. Nubsi 15. 02 2012

    Mod wurde von mir geklaut und noch nicht mal für nötig befunden mich und den Urmodder Shangri66 sowie Mauermatze in den Credits zu erwähnt - es wird immer schlimmer hier mit der hemmungslosen klauerei. Anstand ist echt ein Fremdwort geworden.

    2 Antworten

  5. jo passt! aber mit dem lexion 770tt kann er nicht mithalten!


  6. dami97 15. 02 2012

    SEHR TOLLER MOD!!!! bloss warum ist der raps so schwarz?


  7. LS14 15. 02 2012

    is der etwa auch für sonnenblumen? bitte um nachricht

    1 Antworten

  8. Ich muss sagen auch wenn ich ihn schon vor knapp einem Jahr runtergeladen habe ist er einfach gut. Und das ist jetzt nicht böse gemeint gegen all die die schreiben das nur der 600 auf Europa-Tour war aber was ist den daran so schlimm das man einen 770 als Europa-Tour macht? Also wirklich nicht böse gemeint.

    Zum Mod
    GROßES LOB


  9. MongoDiaoFan 15. 02 2012

    Warum macht ihr nen Lexion 770 bzw. 770TT als EuropaTour?
    Die EuropaTour hatte der 600 gemacht!!!


  10. Fendt Fan 12 15. 02 2012

    Super Drescher au gute Lackierung
    Danke


  11. Maxi 24 15. 02 2012

    Kann der auch sonnblumen ernten? da ein sonnblumenschneitwert auf dem bild ist ??? Bitte um pn


  12. Tobias 10 15. 02 2012

    klasse super Mod lob an den Moder


  13. Servus.

    Schön das dieser gute Drescher wieder mal auftaucht hier.
    Es wäre doch voll genial, wenn man diese Maschine überarbeiten würde, und auf den neuesten Stand der Technik bringen würde. Man nehme den neuen 770er von SFM und ergänze diesen doch mit den Funktionen aus dem Drescher. Natürlich Erlaubnis einholen *zwinker*! Dann wäre diese Kiste wirklich genial. Vielleicht tut sich der eine oder andere das mal an, wäre richtig fein.

    1 Antworten

  14. ^^joni^^ 15. 02 2012

    der is einfach geil leute würd ich euch nur enpfelen :P


  15. Rocky66 15. 07 2011

    wer kann mir bei diesen Drescher einen Autopiloten einbauen.Besten Dank im voraus,würde mich über eine Nachricht per PN freuen.


  16. TopiLh2011 26. 06 2011

    also ich muss sagen der dresche ist gut nur das schneidewerk ich nicht 100%ig lässt trotz 100%igen fahren meistens was über und schneidet nicht kompakt sonst ist er top


  17. Meermensch 01. 06 2011

    Super Mod!!!!
    Der Beste Drescher aller Zeiten!!!
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!


  18. TGX001 11. 04 2011

    Hey,

    ist ein echt geniales Teil...Top Job


  19. Siku Fan 06. 04 2011

    Hallo zusammen,

    ich muß mich enschuldigen denn es lag wirklich an meinem Anhänger den man sollte einen Multifruit Anhänger benutzen.

    Die Mod ist SUPER TOLL gelungen.

    GANZ GANZ GROßES LOB AN DEN MODDER:


  20. Siku Fan 03. 04 2011

    Hallo Hallo

    Ich hab es nun nochmal probiert mit Sonnenblumen, und der läßt sich immernoch nicht abtanken.
    Sollte bitte mal geändert werden.

    Ansonsten sieht der echt super aus und ich würde ihn sehr gern in meinem Fuhrpark haben.

    1 Antworten


}