CLARK Stapler C80

V 4.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
55.806
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Clark C80 Gabelstapler mit hydraulisch verstellbarer Gabel
und passender Kippschaufel.

 

 

8 Tonnen Tragfähigkeit

Mit bis zu 8 Tonnen Tragfähigkeit bei einem Eigengewicht über 10 Tonnen
bietet der CLARK Stapler für beinahe alle Schwerlasteinsätze genau die richtige Lösung für Ihren Einsatz.

 

Dies ist die Dieselmotor Variante und fährt nicht mit Treibgas.

Mit KW hält sich der Diesel Verbrauch Grenzen und durch den Drehmomentwandler
kommt er auch bei voller Last problemlos vom Fleck.

 

Infos zum Mod

  • Vollanimiert
  • Türen, Scheibenwischer, Hubmast, Gabel,
  • Steuerhebel... funktionieren mit der Tastatur und GamePad, leider nicht mit der Maussteuerung.. wie einige von euch bevorzugen.
  • Washbar und dirt Textur speziell angepasst.
  • 3D Modell von Grund auf neu gebaut, es ist keine einfache Konvertierung!
  • komplett neue Texturen
  • Reifenspuren
  • Seperate Kamera an der Gabel
  • Kippschaufel zum aufnehmen mit der Gabel (zum Steuern "Gerät wechseln")!
  • Multiplayer fähig!

 

 

Support hier

 

In zusammenarbeit mit dem Urmodder Softfox, der das 3D Modell u.a. komplett & von Grund auf neu erstellt hat..

und viele viele Details überarbeitet hat um dem LS15 gerecht zu werden.

Vielen Dank

 

und euch nun viel Spaß mit dem Stapler.

Euer sÀtÁñ (s4t4n)

Credits

s4t4n - XML, Texturen, Dirt, Specs,.. uvm.
Softfox - 3D, XML, Anim, UV's, Specs.. uvm
Bluebaby210 - Script
Daniel007 - Grundtexturen

  • 07. Februar, 02:56 Uhr
    Version 4.01

  • 666699
    von s4t4n
    vor etwa 9 Jahre
  • 666698
    von s4t4n
    vor etwa 9 Jahre
  • 692302
    von Onkel_Kurt
    vor etwa 9 Jahren
  • 666711
    von Tarrian
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 81938f1098c2e8d434bbf3155fb64385
Version: 4.01
Multiplayerfähig? ja
Autor: softfox, s4t4n
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.28 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

84,34%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.01
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_ClarkForklift.zip
10,9 MB 55805
07. 02 2015 55.805

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 08. 02 2015

    Upgrades der kommenden Version:
    +Fillplane der Schaufel wird korregiert
    +Die Sehnenscheid Entzündung des Farmers behandelt
    +Eine Gabel-Verlängerung (in welcher Form noch unklar)
    -Ballengabel o.ä. ist Unsinn, da die Ballen auch mit der Gabel gestepelt werden können.
    -Einen Attacher wird es ebendfalls nicht geben.. realistic?!


    "Es ist kein Ballenstapler, sondern ein Gabelstapler...
    Palletten, Holz, und diverse andere Sachen können gehoben werden."

    mfg satan

    1 Antworten

    1. gtsuetsfan 05. 08 2015

      Thema Gabelverlängerung entweder "Gabelschuhe" werden auf die gabeln gesteckt oder ausfahrbare gabeln


  2. beccy 05. 02 2016

    vielen lieben dank, im multiplayerspiel bei uns nicht mehr wegzudenken! grossartige arbeit!


  3. BilRealo 10. 12 2015

    der Mod ist soweit ganz gut nur mit der Schaufel solltest du dir was einfallen lassen. Die Gabelschuhe sind zu schmal, sie versinkt im Boden und kann somit bei mir nicht aufgenommen werden also konnte ich sie auch nicht probieren!
    Schaufel ändern!!!!!!

    1 Antworten

  4. Steve007 23. 10 2015

    Wirklich ein Klasse-Teil. Nur die von dir schon angesprochene Fillplane der Schaufel sollte noch überarbeitet werden.

    Mich hat es etwas genervt, dass ich bei der Schaufel-Steuerung immer zwischen Stapler und Schaufel hin- und herschalten musste. Deshalb folgende Änderung in der XML-Datei (Schaufel.xml) der Schaufel:

    Zeile 63:

    <mouseControl iconFilename="TexturenLS15/Schaufel1.png" mouseButton="RIGHT LEFT" mouseAxis="X" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL3" />

    Jetzt kann man mit rechter + linker Maustaste (gleichzeitig) die Schaufel kippen, ohne umschalten zu müssen.

    1 Antworten

  5. Malleck 16. 09 2015

    Bei der Schaufel fehlt unten die Kollision so das sie etwas im Boden versinkt und man sie schwer aufnehmen kann. Wenn man die Schaufel auf ein Abstellregal stellt dann versinkt sie ebenfalls, hier bis auf knapp die Hälfte. Bei meinen anderen Schaufeln für Frontlader passiert das nicht. Könnte man das bitte noch nachbessern ?!
    Sonst sehr guter Mod.


  6. gelöschter Nutzer 25. 05 2015

    hallo sieht schonmal super aus! FRAGE: geht das Teil mit Courseplay, also so dass die "SChaufelpositionen" gespeichert werden? DANKE


  7. DJ THor 18. 05 2015

    hab ihn geladen aber mal ne Frage lässt sich damit Gras Mais, Gras oder Holzhäcksel laden? bitte um Antwort


  8. gelöschter Nutzer 10. 05 2015

    Klasse Gabelstapler, hab ich mir eben auf den dedi gepackt. funzt Prima. Ein Stapler der was taugt. Alles funzt so wie ich das von einem echten Gabelstapler gewohnt bin. Wäre ja schön wenn du so einen Gabelstapler von Jungheinrich (Gasstapler) modden könntest. Danke für den Stapler. 5/5 Empfehlenswert.


  9. farmer9371 17. 04 2015

    vom ersten fahrgefühl ein super Mod, aber wie ist die Bedienung vom Seitenhub und der Einstellung um die Gabel schmaler bzw. breiter zumachen? danke in vorraus


  10. Scania fan 1 03. 04 2015

    Das ist ein super Mod. Ich verwende ihn ständig. Einfach klasse. :)


  11. bauer lempel 28. 02 2015

    super teil, da gibt es nichts zu meckern.spitze ist gabelkamera
    da bekommt man jede palette hoch.100 von 10 punkte.


  12. Forst15 27. 02 2015

    Die Gabelkamera ist spitze


  13. Komander 09. 02 2015

    Einfach suuuper das Teil wird bei mir dauerhaft auf dem Hof eingesetzt das mit der gabelkamera ist einfach spitze.Von mir 5 von 5 Punkten eine Empfehlung und bedankung ist logisch für so einen guten Mod weiter so.


  14. Fruzz 07. 02 2015

    sehr gute mod , danke schön ;)


  15. McMozgy 07. 02 2015

    das ist ja mal ein echt cooles teil, gut gemacht.
    was mir noch gefallen würde wenn man die farbe wählen könnte.
    gruß


  16. Alucard_M54 07. 02 2015

    Genial!
    Damit ist schon alles gesagt.
    Danke Modder!
    Vielleicht später Version mit einstallbaren Spiegeln? Nuja, wenn nicht, dann ist es nicht so schlimm.
    Bin begeistert und schaue, was dieser Modder noch alles gemacht hat. Das ist bestimmt auch gut... keine Frage.

    1 Antworten

  17. Mr_XXM 07. 02 2015

    Lange gefahren und getestet keine Fehler bekannt einfach ein Top gerät..Ein Fehler habe ich dann doch gefunden die Plane von der Schaufel ist zu groß...Er hat schon einen Festen platz auf dem Hof jetzt noch eine Ballen Gabel dann wäre es der Perfekte mod


  18. dieser mod ist 10 sterne wert habe schon eine arbeit auf dem hof für den super teil


  19. Ninotz 07. 02 2015

    Super Mod! Funktioniert super hat jetzt schon einen festen Arbeitsplatz auf meinem Hof!


  20. KoRnFreaK1984 07. 02 2015

    Toller Mod! Funktioniert fehlerfrei und macht, was ein Gabelstapler machen soll! Vielen Dank für dieses tolle Gerät!!
    5/5 Sterne und ein absolutes MUSS für jeden.



}