CONTINENTALDRIFT

V 1.1 ls09 ls11 ls13 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
39.188
Downloads gesamt
231
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Gemeinde. Ich versuche es kurz zu machen. Ich hab es nie für Geld gemacht sondern aus Leidenschaft.  Darum -  wie versprochen - habe ich den Erlös von UPLOAD der  v1 dem Tierschutzverein Krems  gespendet (Foto2).

Nun zur MAP:  Die Fehler,  die ihr mir über PN mitgeteilt habt,  sind nun bei  der v1.1 korrigiert.                     

                    - Es gibt kein vertrocken oder verfaulen!

 

Jetzt noch ein persönliches Anliegen. Ich werde mich von MODDERN zurückziehen.

Ob es mit der  CONTINENTALDRIFT weiter geht, hängt von euch ab. Ich werde jemandem die Erlaubnis geben die Map weiter zu bauen. Jetzt kommt der Haken!

- Es muss ein MODDERER  sein, der schon mal eine Map mit den Status Premium oder  Empfehlung hatte.

- Der oder die sollen sich bei mir über PN melden, mit einer kleinen Beschreibung, was sie sich vorstellen.

Um das Ganze etwas spannender zu machen, ist Einsendeschluss am 05.01.2013. Den Nachfolger werde ich hier am 06.01.2013 im Laufe des Tages, wenn sich einer meldet, präsentieren. Sollte sich niemand melden, wird die Welt auch nicht untergehen. Oder meinten die Maya die CONTINENTALDRIFT?

Bitte respektiert meine Arbeit. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Map!!!

Hallo LS Gemeintde, die Wahl ist gefallen. Er hat mich als erster gefragt und obwohl ich am Anfang nein gesagt habe, hat er jedem geholfen wo er konnte. Das war für mich ausschlaggebend, da ich der Meinung bin: "Nur gemeinsam sind wir stark". Also Trommelwirbel, euer neuer Mann für die CONTINENTALDRIFT  ist cekr11 !!!

Credits

Fast alles von GIANTS
Futterlager von frisco0177
LS11 Standart Häuser von XAnonymousX
Schadensmod von (Skript) rafftnix Modell und (Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv

  • 24. Dezember, 12:39 Uhr
    Version 1.1 ls09 ls11 ls13



Dateien

Hashtag: 1c00545ca0c307838dcb3012cc15c7ae
Version: 1.1 ls09 ls11 ls13
Multiplayerfähig? nein
Autor: EGO
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13
Beschreibung im Shop: Dies ist die CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13.

ego
24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.69 / 141 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 ls09 ls11 ls13
Landwirtschafts Simulator 2013
CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13.zip
180,0 MB 39187
24. 12 2012 39.187

159 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni271200 30. 09 2014

    bei mir kommt beim öffnen immer nur eine Werbetafel . Wo ist die Map? Bitte behebt das.


  2. TomCat 19. 07 2014

    Im Multiplayer läd die Map zwar aber der Mitspieler kann die Mods nicht sehen. Was er sieht sind die Original Maschinen.
    Schade , dass ich die Map jetzt erst entdeckt und gespielt habe. Sonst hätte ich da schon früher gefragt ob man da etwas machen kann. Die Map ansich finde ich super.


  3. Ich finde die map einfach geil ich habe eine frage an dich euch ich habe mal eine map neu erbaut (das ist jetzt circa 2 jahre her) und ich kenne mich mit dem neuen modding systhem nicht aus kann mir da einer helfen (bitte per pn)


  4. roggenhof09 08. 05 2014

    Deine Idee eine 3-er Map zu erstellen ist gut. Auch die
    Verbindung zu ihnen ist sehr gut gelöst. Die "alten" Hasen finden sich schnell zurecht. Schade nur, dass in 11 zB. die BGA fehlt, oder sonstige Gebäude mit Funktion. Platz wäre
    genug vorhanden, ebenso eine 2. Kuhweide und evtl. Schweinemastställe. Es spricht auch nichts gegen eine 2. Kuhweide auf der 13. Die Annahmestellen für Getreide sind auch zu gering ausgefallen. Insgesamt besteht Nachholbedarf und Überarbeitung, dann könnte man sogar noch einige Punkte mehr dafür vergeben.


  5. Hannesboy 04. 05 2014

    hey sehr coole Map das du die Map´s 9,11,und 13 zusammen gelegt hast schonmal 5/5+ Sterne wen du an der Map nochmal weiter baust mach mal bei der bga 2013 mindestens 3-4 Kai Silos hin bei so vielen koppeln und bei den anderen bga´s viel einen fahrsilo


  6. Cuxavit 04. 05 2014

    Schöne Map, teilweise etwas kahl aber das kann man ja selbst ändern. Was ich seit der ersten Continentaldrift nicht verstehe ist das die Hühner weit ab von einem Gehöft auf der Map sind.


  7. bauer 125690 04. 04 2014

    ich habe die map bei einem freund gesehen super ding aber wenn ich sie entpacht habe und in mods eingefügt habe läd sie nach einiger zeit nich mehr. woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  8. SLeyxer 12. 01 2014

    Maisi20
    Du musst die Map einfach Downloaden, dann in den" DoKumente, My Games, Ls13, Mod, und Die ( Entpackte Map) dort einfügen. fertig ist der Spaß mit der Besten Map! ;)


  9. SLeyxer 12. 01 2014

    Deine Map ist der Wahnsinn :D
    ich spiele Ls13 so gerne aber egal welche Map ich teste deine bleibt und ist die beste ;D
    Ich bitte dich mach deine nächste Map noch fertig mit den 4 Inseln. :)
    Deine Maps sind echt Klasse Daumen hoch !!


  10. Maisi20 31. 12 2013

    Entschuldigung ich bin ja neu beim ls 13 und wollte mal fragen wie das eigentlich genau funktioniert das ich diese map in das spiel bekomme habe leider keine erfahrung mit dem reinkopieren und dem ganzen zeugs !
    Wäre echt nett wen mir jemand das ein bisschen erläutern könnte !
    sage schon mal danke im vorhinaus an die helfer ;)
    Mfg Andreas

    3 Antworten

  11. Kuddel67 09. 12 2013

    Die Map ist wirklich Klasse, aber wo kann ich denn die Zuckerrüben wider aufladen die ich auf den Hof gebracht habe ?


  12. sOONWALDLER 24. 10 2013

    Hallo zusamen, dies eMap ist einfach genial, aber ich habe ein Problem. Wie kann ich das Stroh das ich bei den Kühen in der Halle im Strohlager abgeladen habe, wieder aufladen. Ichhab alles versucht kann es abe rnicht mehr aufnehmen.


  13. Jo4fun 15. 09 2013

    Ich hab nen i7 mit ner übertakteten 4GB GTX 770 und es läuft an manchen stellen nur mit 30 fps. Da ist noch deutlich was an der Performance zu machen.


  14. ktmhalli 02. 09 2013

    Mit was wenn überhaupt kann man die Bäume greifen und ins Sägewerk bringen ?

    Beste Grüße


  15. Mister Redio 08. 08 2013

    hab mal die map umgebaut nach mein geschmack mit neuen früchten, so könnte die neue version aus sehen.


  16. Meiners 14. 07 2013

    bitte mach nächste mal wenn ls neu rauskommt dann mit den 4 dörfern


  17. mario.rad 10. 07 2013

    Stimmd denn die karte (minimap) überein ???

    1 Antworten

  18. Weiß wer wo die zuckerfabrik sein soll??

    danke

    1 Antworten

  19. Ach das lässt das Herz eines LS Spielers höher schlagen!! Da hat man alle drei Sample Mod Maps auf dem dreizehner stand. Schade das er Errors mach sons echt eine der geilsten Maps. Wenn man jetzt noch Schweine ein bauen könnte hätte man einer der besten maps der ls geschichte!!! Also bleib dran und mach weiter solche coolen maps.


  20. varimot2012 30. 04 2013

    sehr gut aber wo gibt es den stapler mast für den traktor



}